Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PriestKATTEN schrieb:
poppel schrieb:
Also um komplett unsichtbar zu sein sprich für Drohnen und Hellis und so weiter müsste man im Slot 1 Blind Eye auswählen und in Slot 2 Assasin richtig :?

Für helis und Drohnen reicht Blind eye. herzschlag sensor und portable sachen brauchste noch assasin

poppel schrieb:
Was kann diese Perk Stalker Increased movement speed while aiming down the sites ?

wenn du anvisierst bist du schneller, also läufst nicht in zeitlupe sondern im normalen tempo. spiele hauptsächlich mit stalker, sehr cool der Perk

€ komischerweise werden mir die posts danach erst jetzt angezeigt ... wurd ja schon beantwortet^^

Also wäre das die perfekte Kombi: Extreme Conditioning,Assassin und Stalker für Team Deathmatch oder ?

joa liegt an dir :)

atm spiel ich überwiegend mit Blind eye, hardliner und stalker.
blind eye weil immer recht viel rum fliegt, hardliner um schnell die herausforderungen für die abschussserien zu bekommen und stalker wegen dem schneller laufen bei zielen (aus der hüfte schieß ich nur im notfall).
Bei S&D würd ich eher mit blind eye, assasin und lautlose schritte spielen, aber muss ja jeder für sich wissen :)

wie ist der sound im mp? hat man ordentlichen surround sound oder ist das wieder so ein mist wie in black ops, wo sie den sound absichtlich schlechter gemacht haben um das "soundwhoring" zu unterbinden?

Danke euch, bei der Pc version 120000 ... Krasser unterschied :shock:
Hätte ich nicht gedacht.

Werde es mir auf jedenfall auch noch für Konsole holen weil mit M+T ist es einfach nicht so bequem, da bringt mir auch die bessere Grafik nichts.

Heut aber nicht mehr. Gehe jetzt pennen. Morgen Abend wieder. Dann krame ich auch mein Headset raus.

Wahr ganz gut heute. Läuft eigentlich genauso wie MW2, nur andere Maps halt. Ich vermisse jedoch große Maps (wie z.B. Wasteland, Derail, Quarry) um es zwischendurch mit einem Snipergewehr ruhiger angehen zu lassen. Ist alles sehr kompakt und verwinkelt. Run & Gun ohne Ende.

Glaub die MW Server sind auch grad down.
Ja, aber mal die Downloadmaps abwarten. Denke da kommt was größeres.

Btw: Kann mir jemand sagen warum sich die Waffensounds so scheiße "rauschig" durch mein Turtle Beach anhören? Von 5.1 ist da auch nicht viel zu hören. Muss ich was verstellen oder so? Die Box ist auf 5.1 eingestellt.

Verbindung zu den xboxlive servern wurde unterbrochen. Ich komme heute scheinbar nicht mehr ins Spiel. Naja, lese ich noch ne Runde und höre Dire Straits.

Jo... generell hat sich IW auch nicht mit Ruhm bekleckert was das Mapdesign angeht.

Akimbo war so schön Geschichte in BO. :I

Zurück
Oben