Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Cale schrieb:
Die Helis sind die Pest, wenn man nich die Ghost/Assassin Perks hat (oder wie die jetzt heißen). Die nehme ich eigentlich immer, um mich darum nicht mehr kümmern zu müssen.

Hatte ich bisher auch immer drin. Aber es gibt jetzt leider ein viel besseres Perk auf dem Slot. Verrate ich beim nächsten Mal. Ghost und Ninja Perk (genauso wie der Schalldämpfer) werden für die Hardcoreklasse dann ausgewählt :D

@Party: ach, Du warst gar nicht in der Party, was? Als Du in der Lobby aufgetaucht bist, dachte ich Du wärst auch in der Party und dann hätten wir auch den Partychat gehabt. Naja, nächstes Mal :)

Öhm es kam nur die Spiel-Einladung. Ich dachte ihr habt vielleicht noch geschäftliches oder so zu besprechen. (So mache ich das nämlich häufig. :ugly: )

Oh, ich sehe gerade nebenbei einen Livestream aus den USA. Offenbar haben dieses Jahr einige Amis das Problem, das Europa in den letzten 4 Teilen hatte.

Mir bitte auch :D

Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Ich war einfach zu schnell :deal:
Aber mal ernsthaft, keine Ahnung was da heute los war. Das lief viel zu gut für meinen nicht vorhanden Skill. :shrug: Macht aber insgesamt schon eine ganze Menge Spaß, obwohl man die Maps noch gar nicht kennt.

Wenn ich online bin, einfach einladen. Sone Runde MW geht immer. Morgen werde ich vermutlich erst später nach Hause kommen, weil ich mit Kollegen noch zu so nem Dingsbumsabend muss. Mal gucken ob ich dann noch fit bin.

Ach was solls, dann halt doch public :D.

Ich nutze gerade das Stalker Pro Perk. Das ist so unfassbar stark. Man läuft extrem schnell und muss nur noch ganz selten rausgehen aus "aiming down your sight". Dann habe ich derzeit noch Fingerfertigkeit Pro drin. Das werde ich aber bald ersetzen, denn ich werde das große Magazin ziemlich bald freischalten und dann müsste auch das Scavenger Perk verfügbar sein. 3. Perk weiß ich gerade gar nicht. Ich gucke nochmal. Die Kombination mit der M4A1 + Red dot + "Rückstoß" ist jetzt das gesamte Wochenende unheimlich stark gewesen.

Macht aber halt alles nur in den normalen Modi Sinn. Wenn wir dann auf Hardcore switchen, braucht man schon Ghost und Ninja (wie auch immer die jetzt heißen) und statt Rückstoß muss dann Bling auf die Waffe um red dot und den Schalldämpfer an die Waffe zu bekommen.

Diese Maps mit ihren tausenden Wegen und den endlosen Ecken sind doch echt beschissen. Mir fehlen echt diese großen Maps, wo es wirklichen Stellungskampf gegeben hat, so wie bei MW1 + 2. So was wie Crash, Terminal gibt es gar nicht.

Das Gameplay ist anständig. Waffen lassen sich gut spielen, sind sogar nicht mehr so treffsicher, wie bei MW2. Man muss eben immer in Bewegung bleiben.

Das Spiel hat echt seinen Reiz. Es kommt vom Gameplay MW1 wirklich viel näher, als es MW2 getan hat. Aber die Maps...wenn ich alleine Dome sehe. Darauf dann noch Herrschaft, wo eine Fahne neben der anderen steht. Nein, danke.

Ach was solls, dann halt doch public :D.

Ich nutze gerade das Stalker Pro Perk. Das ist so unfassbar stark. Man läuft extrem schnell und muss nur noch ganz selten rausgehen aus "aiming down your sight". Dann habe ich derzeit noch Fingerfertigkeit Pro drin. Das werde ich aber bald ersetzen, denn ich werde das große Magazin ziemlich bald freischalten und dann müsste auch das Scavenger Perk verfügbar sein. 3. Perk weiß ich gerade gar nicht. Ich gucke nochmal. Die Kombination mit der M4A1 + Red dot + "Rückstoß" ist jetzt das gesamte Wochenende unheimlich stark gewesen.

Macht aber halt alles nur in den normalen Modi Sinn. Wenn wir dann auf Hardcore switchen, braucht man schon Ghost und Ninja (wie auch immer die jetzt heißen) und statt Rückstoß muss dann Bling auf die Waffe um red dot und den Schalldämpfer an die Waffe zu bekommen.

Stalker Pro hab ich auch drin, für MPs top.

Gibt´s eigentlich wieder ne Seite wo alle Perks erklärt sind, mit Pro Version?

silbex schrieb:
Diese Maps mit ihren tausenden Wegen und den endlosen Ecken sind doch echt beschissen. Mir fehlen echt diese großen Maps, wo es wirklichen Stellungskampf gegeben hat, so wie bei MW1 + 2. So was wie Crash, Terminal gibt es gar nicht.

Die kommen als Downloadcontent :gerri:

hab gestern auch 2-3 stunden im MP verbracht.
man bekommt genau das was man erwartet hatt... nicht mehr und nicht weniger.
wenn man auf die alten teile klar gekommen ist, kommt man auch hier gut zurecht :dhoch:

die shopping-mal map ist voll der ausfall :drunter: die restlichen taugen imo

also dann, happy fragging :twisted:

silbex schrieb:
Stellungskampf gegeben hat, so wie bei MW1 + 2.

Stellungskampf bei MW2? Hab ich was verpasst? Das Gameplay dort war der Anfang vom Ende, Run & Gun par excellence. Ob sich das bei MW3 wieder verbessert hat kann ich nach den 3 Runden gestern aber noch nicht sagen.

Genau so wird mein 1. Setup aussehen. M4A1 + Red Dot + Kick mit Sleight of Hand + Quickdraw + Stalker od. Steady Aim

Nachtrag: Meine Kopie soll heute kommen. Bin dann zw. 18 und 22 Uhr online. Wen von euch darf ich denn adden? Wer will kann auch mich adden. :)

Ich nutze gerade das Stalker Pro Perk. Das ist so unfassbar stark. Man läuft extrem schnell und muss nur noch ganz selten rausgehen aus "aiming down your sight". Dann habe ich derzeit noch Fingerfertigkeit Pro drin.

Noch habe ich Stalker auch drin, funktioniert wirklich gut. Ansonsten bin ich beim Zielen immer wie eingefroren und ich bekomme es einfach nicht hin, abzusetzten und neu zu zielen in der Hektik :grins:

Das Ghost-Perk müßte aber AFAIR in einem ander Slot sitzen. Ghost ist echt unverzichtbar, ich hasse es, von Helis erwischt zu werden. Außerdem kann man die Geschütze einfach ignorieren. Den Luxus gönne ich mir. Nur das Ninja (Assassin?)-Perk wird Stalker wohl ersetzen, sobald ich in den Hardcoere wechsle.

Blinde überwacher ist echt pflicht, bei dem was alles am himmel los ist.
teilweise kommt mir das alles zu viel vor. die maps isnd alle recht klein, aber nach ein paar mal spielen gewöhnt man sich daran. nur am anfang zahlt jeder viel lehrgeld :)

zu den waffen:
Scar-L und ACR sind bis jetzt meine Favoriten.

was mir so ziemlich auf den sack geht ist das Quick-Scopen, aber das war klar :(

"Blinde Überwachung", dafür müsste man die Übersetzer aber auch mal Prügeln :lol:

Genauso immer die Durchsagen "Feindliche verbesserte Drohne in den Luft", oje :grins:

Nee, so schlimm ist es auch nicht. Und solange ich nicht sicher bin, daß es wieder PEGI-MAppacks geben wird, bleibt meine USK hier. Außerdem bin ich zu faul zum wechseln :D

Cale schrieb:
Ich nutze gerade das Stalker Pro Perk. Das ist so unfassbar stark. Man läuft extrem schnell und muss nur noch ganz selten rausgehen aus "aiming down your sight". Dann habe ich derzeit noch Fingerfertigkeit Pro drin.

Noch habe ich Stalker auch drin, funktioniert wirklich gut. Ansonsten bin ich beim Zielen immer wie eingefroren und ich bekomme es einfach nicht hin, abzusetzten und neu zu zielen in der Hektik :grins:

Das Ghost-Perk müßte aber AFAIR in einem ander Slot sitzen. Ghost ist echt unverzichtbar, ich hasse es, von Helis erwischt zu werden. Außerdem kann man die Geschütze einfach ignorieren. Den Luxus gönne ich mir. Nur das Ninja (Assassin?)-Perk wird Stalker wohl ersetzen, sobald ich in den Hardcoere wechsle.

Das Ghost Perk heist jetzt Assasin: Immuntity to UAV, portable radar, thermal, and heartbeat.

Das ist in Slot 2.

Und dann gibts noch das Blind Eye: Air Support and Sentries are undetectable

Das in Slot 1 sitzt.

Also um komplett unsichtbar zu sein sprich für Drohnen und Hellis und so weiter müsste man im Slot 1 Blind Eye auswählen und in Slot 2 Assasin richtig :?

Was kann diese Perk Stalker Increased movement speed while aiming down the sites ?

Zurück
Oben