Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Frage zu HC Abschuss bestätigt. Immer wenn ich einen mit Schild abballere und sei es von hinten blinkt auch immer so ein gelbes Zeichen auf anstatt Hitmarker. Wenn er dann tot umfällt hinterlässt der keine Marke. Was isn das? Hätte ja gedacht ein Bot, aber der verhält sich eigentlich nicht so.
 
Ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn man eine Ballistikweste trägt, gibt es ja einen anderen Hitmarker, aber nicht nur bei Schildträgern und eine Marke hinterläßt er idR aus.
 
Dann werde ich den mal austesten. Mal sehen, wie er sich so schlägt. Btw. ich habe neulich mal einen Juggernaut (?) per Satellit abgeworfen und war völlig verdattert, als ich einen "Spieler" mit meinem Gamertag vor mir sah. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich gecheckt hatte, daß es ein Bot war :lol:
 
So, zocke gerade Call of Duty: Ghost auf PS4 und bin jetzt bei ~ 3/4 der Kampagne. Technisch kann es rein gar nicht mit einen Killzone SF mithalten, dafür gefällts mir spielerisch im Gegensatz zu Killzone. Ich find die Inszeniering bislang echt ganz witzig, man kommt gut voran, Fruststellen gibts kaum. Ja, die Story ist sehr dümmlich und alles sehr altbacken, dafür aber ganz spaßig.
 
Zurück
Oben