Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus zusammen, habe CoD ghosts bei meiner Xbone im Bündle dabei gehabt. Runtergeladen und gleich mal los gezockt. Jetzt hab ich das Problem, das sich die Xbone während der Kampagne immer wieder abschaltet, und das immer an den gleichen Punkten. Wenn ich mal Glück habe komm ich mal weiter, mit Pech Spiel ich den Teil einige male bis ich weiter komme. Bei keinem anderen Spiel schmiert die Xbone ab. Kennst jemand das Problem? Oder liegt das an meiner Xbone?

Servus zusammen, habe CoD ghosts bei meiner Xbone im Bündle dabei gehabt. Runtergeladen und gleich mal los gezockt. Jetzt hab ich das Problem, das sich die Xbone während der Kampagne immer wieder abschaltet, und das immer an den gleichen Punkten. Wenn ich mal Glück habe komm ich mal weiter, mit Pech Spiel ich den Teil einige male bis ich weiter komme. Bei keinem anderen Spiel schmiert die Xbone ab. Kennst jemand das Problem? Oder liegt das an meiner Xbone?

Ich hätte ein Dead End im Wolkenkratzer in Caracas. Da hat irgendwas nicht getriggert und ich saß mit meinen Kollegen in der Lobby fest.

bin zwar grad von BF4 geflasht aber COD hätte ich auch ech mal bock, macht es Sinn die beiden Games zu mischen?
Mal nen Abend BF und dann wieder COD???
Von der Tastenbelegung sind die sicher wieder unterschiedlich? Würde COD Ghost auch gerne mal sehen wollen da ich sonst immer gerne ein COD zocker war..... Nicht das ich dann BF4 nicht mehr anfasse :ugly:

Würde mich auch interessieren, beim Digital Download war sie nicht dabei und im Shop steht "nicht verfügbar", obwohl sie eingentlich bei DD dabei sein sollte. Wenn jemand Rat weiß...

Zurück
Oben