Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin Abends (sprich ab 20:00 Uhr) immer für eine Runde zu haben. Vorher geht nicht, da die Kanzlei ihren Tribut verlangt und wir uns gerade in der Jahresendrallye befinden. Fr und So bin ich von 22:00 - 0:00 allerdings noch mit einer 360-Runde unterwegs. Wenn wir alle unter einen Hut bekommen, wären wir zumindest schon mal zur viert :)

Wenn jmd. das Season Pass Problem hat (lädt nicht herunter), dann muss man im Dashboard bei CoD unter "related Items / weitere Inhalte" das Teamleiter-Pack laden und der Season Pass wird dann automatisch auch runtergeladen.

Wenn jmd. das Season Pass Problem hat (lädt nicht herunter), dann muss man im Dashboard bei CoD unter "related Items / weitere Inhalte" das Teamleiter-Pack laden und der Season Pass wird dann automatisch auch runtergeladen.
Geht bei mir trotzdem nicht -,-
Da steht nicht für den Kauf erhältlich.
So langsam regt es mich auf, dass meine Codes immer noch nicht funktionieren.

Kill confirmed ist ja da nicht so anders, nur daß man die volle Punktzahl nur bekommt, wenn man die Marke aufsammelt. Reduziert die Camperdichte, weil die ja aus ihren Löchern kommen müssen :grins:

Und Hardcore ist halb so schlimm, wie es sich anhört. Nicht auf die eigenen Leute schießen und sich mehr aufs Sichtfeld konzentrieren und ett löppt. Gewöhnt man sich schnell dran und dann sind die normalen Modi fade :D

Wir können ja auch gerne mal das normale TDM antesten, habe ich bei Ghost noch nicht versucht. Wir sind aber seit den ersten CoD-HC-Modi eigentlich immer da unterwegs.

Zurück
Oben