Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strange. Das ich die Map nicht nachkaufen kann, spricht ja dafür, das sie zur DD eigentlich dazugehört. Muß ich vielleicht KK oder PayPal irgendwo angeben, damit es klappt? Ich habe bisher nur MS-Points drin. Ich glaube, bei den Games for Gold auf der 360 gab es auch irgend sowas?
Welcher Pimmel ist denn für die Soundabmischung verantwortlich? Bei jedem Schuss fliegt mir das Trommelfell ausm Kopf, aber von der Sprache versteht man kein Wort...
Wir hatten ohnehin ein paar Probleme mit dem Chat, der WLAN-Router wollte nicht so, wie wir wollten. Scheint aber inzwischen zu klappen, die regelmäßigen Runden werden in 2014 also wieder stattfinden
Watt bin ich froh, daß ich 'ne Kabelverbindung habe
Spiele Ghosts seit Release auf der 360. solch eine Situation hatte ich bisher nicht ein Mal! Nur weil mal einer ne Kackverbindung hat wird gleich wieder geflamed. Klar sind die Versprechen mit den Dedizierten Servern nicht gehalten worden, aber es läuft bei mir zu 99,5% sauber ab.
Na wenn das die Regel wäre, dann würde es wohl kaum einer spielen. Es ist aber nun auch mal nicht abzustreiten das es das öfters gibt, sonst gäbe es ja keine Beschwerden drüber. Frag Poppel mal
Ich mein, sei doch froh das es bei dir nicht so ist, aber es immer als geflame abzutun, wenn es bei anderen nicht so ist, finde ich total dämlich.
Poppel hat es auch auf der Playstation, oder doch auf der Xbox? Könnte es da etwas unsauberer laufen? Ich habe nämlich wirklich bei der 360/One keinerlei Probleme. Bei BO2 auch keine Nennenswerten, von ganz seltenen Lags alle paar Monate mal abgesehen.
Hah, gerade mein erstes Call of Duty seit Modern Warfare 2 gespielt. Ich hätte gerne diesen Weltraumabschnitt als eigenes Spiel, mit Adventure und Simulationselementen...