Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten ohnehin ein paar Probleme mit dem Chat, der WLAN-Router wollte nicht so, wie wir wollten. Scheint aber inzwischen zu klappen, die regelmäßigen Runden werden in 2014 also wieder stattfinden :)

Watt bin ich froh, daß ich 'ne Kabelverbindung habe :D

Spiele Ghosts seit Release auf der 360. solch eine Situation hatte ich bisher nicht ein Mal! Nur weil mal einer ne Kackverbindung hat wird gleich wieder geflamed. Klar sind die Versprechen mit den Dedizierten Servern nicht gehalten worden, aber es läuft bei mir zu 99,5% sauber ab.

Na wenn das die Regel wäre, dann würde es wohl kaum einer spielen. Es ist aber nun auch mal nicht abzustreiten das es das öfters gibt, sonst gäbe es ja keine Beschwerden drüber. Frag Poppel mal :grins:
Ich mein, sei doch froh das es bei dir nicht so ist, aber es immer als geflame abzutun, wenn es bei anderen nicht so ist, finde ich total dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Poppel hat es auch auf der Playstation, oder doch auf der Xbox? Könnte es da etwas unsauberer laufen? Ich habe nämlich wirklich bei der 360/One keinerlei Probleme. Bei BO2 auch keine Nennenswerten, von ganz seltenen Lags alle paar Monate mal abgesehen.

Zurück
Oben