Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut :) Ich würds lieber auf der ps4 spielen, habs aber wegen dem preisfehler damals für 43 euro für die one vorbestellen können :D Will nur nicht alleine auf der One zocken ;)

Bullit3006 schrieb:
Und mal ehrlich macht das nen Unterschied ob 720 oder 1080 bei der miesen Grafik die Cod seit Jahren bietet.....

oh-yes.gif

Bullit3006 schrieb:
Und mal ehrlich macht das nen Unterschied ob 720 oder 1080 bei der miesen Grafik die Cod seit Jahren bietet.....

umso verwunderlicher ist es das die das ding auf einer starken nextgen konsole nicht auf 1080p programmiert bekommen. vielleicht ist die meldung auch ein fake. :?

STEEL schrieb:
Bullit3006 schrieb:

umso verwunderlicher ist es das die das ding auf einer starken nextgen konsole nicht auf 1080p programmiert bekommen. vielleicht ist die meldung auch ein fake. :?

Ja die Konsole hat dafür genug Power das Is klar,liegt wohl am Zeitdruck und/oder den änderungen die MS noch kurzfristig an der x1 vorgenommen hat.

An dem Upgrade System hat sich nichts geändert, oder?
Würde noch immer einen Zehner kosten, wenn ich von PS3 auf PS4 switchen möchte oder?
Auch wenn ich das Spiel bei ama kaufe??

Das sieht aus wie ein Zerg. :ulgy:

Bullit3006 schrieb:
Ja die Konsole hat dafür genug Power das Is klar,liegt wohl am Zeitdruck und/oder den änderungen die MS noch kurzfristig an der x1 vorgenommen hat.

Zeitdruck ja, Änderungen am SDK (welches am Anfang laut diversen Aussagen nicht wirklich optimal war) ja, aber die recht geringen Änderungen an der Hardware selbst (CPU and GPU Clock) spielen da wohl kaum mit.

Zurück
Oben