Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut Ich würds lieber auf der ps4 spielen, habs aber wegen dem preisfehler damals für 43 euro für die one vorbestellen können Will nur nicht alleine auf der One zocken
Klar läuft ghosts auf der One mit 1080p,davon geht ich jedenfalls aus
Und mal ehrlich macht das nen Unterschied ob 720 oder 1080 bei der miesen Grafik die Cod seit Jahren bietet.....
umso verwunderlicher ist es das die das ding auf einer starken nextgen konsole nicht auf 1080p programmiert bekommen. vielleicht ist die meldung auch ein fake.
umso verwunderlicher ist es das die das ding auf einer starken nextgen konsole nicht auf 1080p programmiert bekommen. vielleicht ist die meldung auch ein fake.
An dem Upgrade System hat sich nichts geändert, oder?
Würde noch immer einen Zehner kosten, wenn ich von PS3 auf PS4 switchen möchte oder?
Auch wenn ich das Spiel bei ama kaufe??
Zeitdruck ja, Änderungen am SDK (welches am Anfang laut diversen Aussagen nicht wirklich optimal war) ja, aber die recht geringen Änderungen an der Hardware selbst (CPU and GPU Clock) spielen da wohl kaum mit.