Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wer behauptet da sind keine Änderungen trollt nur.
Gut Grafik ist scheiße aber sonnst gibts doch sehr sehr viel neues.

Ich hab zuletzt BO mal gezockt mit nem Freund und da gabs wesentlich weniger für das Geld.

Bin absolut kein CoD Fan oder so aber hier hat sich im Vergleich imo einiges getan wenn auch nicht grafisch.

.hack//Haseo schrieb:
Also wer behauptet da sind keine Änderungen trollt nur.
Gut Grafik ist scheiße aber sonnst gibts doch sehr sehr viel neues.

Ich hab zuletzt BO mal gezockt mit nem Freund und da gabs wesentlich weniger für das Geld.

Bin absolut kein CoD Fan oder so aber hier hat sich im Vergleich imo einiges getan wenn auch nicht grafisch.

Mein Mann :dhoch:

Grafik is doch eh wurscht, solang das Gameplay stimmt. Und da gibts wenige Titel die so geil flutschen wie CoD.

poppel schrieb:
Grafik is nicht alles wird doch hier so oft gesagt in dem Forum

seh ich auch so. allerdings erwarte ich mir bei nem game von einer firma, wie activision, die dank cod geld in schubkarren in kotticks badewanne schaufelt auch die neueste technik. schließlich will man den 4 h singleplayer in hübsch spielen. :deal:

Minimum System Requirements:
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
Memory: 6 GB RAM
Hard Disk Space: 40 GB
Video: NVIDIA® GeForce® GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX compatible sound card
DirectX®: DirectX® 11
Internet: Broadband Internet connection for Steam and Online Multiplayer.

http://www.dualshockers.com/2013/10/24/call-of-duty-ghosts-requires-a-40gb-install-on-pc-full-minimum-system-requirements-unveiled/

CoD hat auf PS4 ne größe von 49GB. Wie man sieht werden diese auf der HDD benötig weshalb ich jetzt schon verdammt sicher bin das ne größere Festplatte in die PS4 muss.

BXXVX-AIcAAlQAP.jpg

Müssen oder können auf der Platte installiert werden?! Kann doch nicht schon am Anfang der Generation so sein, sonnst ist die Platte am Ende der Gen zuklein für ein Spiel... :staun::ugly:

Dann hoffe ich mal, dass das Bild nicht ganz der Wahrheit entspricht. Alles andere wäre naja... wo wohl BF4 liegt dann bei entsprechender Mapgröße :? oder die nächsten Grafikkracher und Umfangmonster...

da sind doch selbst 1TB zu wenig über kurz oder lang! bedenke man mal was für DLCs und indies noch kommen werden. außerdem frage ich mich wieviel stunden man für die installation von 50gb brauchen wird. die 7gb bei gta 5 haben bei mir schon fast 20 minuten gedauert. :gerri:

Call of Duty: Ghosts Confirmed Native 1080p on PS4

During the Sony Computer Entertainment press conference at the Brazil Game Show, currently being held in in São Paulo, Vice President of Publisher and Developer Relations Adam Boyes delivered a piece of information that many were waiting for:

The PS4 version of the massively anticipated FPS by Infinity Ward Call of Duty: Ghosts will run at 1080p native resolution.

There you have it, straight from the lion’s mouth; as VP of Publisher and Developer Relations, Boyes is exactly the right man that would know this kind of info at Sony. Now all we can do is wait for info about the other side of the trench in order to finally put the rumors to rest.
http://www.dualshockers.com/2013/10/24/call-of-duty-ghosts-confirmed-native-1080p-on-ps4/

Sieht echt klasse aus :headbang:

Freu mmich schon riesig. Vorallem bekam ich gestern noch von Amazon die Nachricht, ich erhalte mein COD schon am 15. November. :ruby: Nur um nach kurzer Euphorie zu realisieren das meine One erst am 22. November erscheint. :heul: Da liegt dann 1 Woche das Spiel rum, und ich kann es nicht spielen. Das ist Folter pur!! :wand:

Zurück
Oben