Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
lol
10 Beiträge weiter oben NUR 10 :gerri:

Hallo, leider mussten wir soeben vom Hersteller erfahren, dass für die XBoxOne Version der Hardened Edition ein Exklusivvertrag mit einem Konkurrenten geschlossen wurde und diese daher nicht im Fachhandel und damit bei uns erhältlich sein wird.

Wir versuchen natürlich noch eine Importversion der Hardened zu bekommen, was jedoch leider aktuell eher schlecht aussieht.. Wer bereits per Vorkasse bezahlt hat, soll uns bitte kurz eine Mail schreiben, damit wir den Betrag zurück überweisen können.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, aber die Sache ist leider nicht von uns beeinflussbar.
--------------------------
www.spielegrotte.de

Das ist :nein: hatte da vorbestellt und bei Amazon kann man auch nicht mehr bestellen muss jetzt auf der normale Version umbestellen.

Alpacino80 schrieb:
Hallo, leider mussten wir soeben vom Hersteller erfahren, dass für die XBoxOne Version der Hardened Edition ein Exklusivvertrag mit einem Konkurrenten geschlossen wurde und diese daher nicht im Fachhandel und damit bei uns erhältlich sein wird.

Wir versuchen natürlich noch eine Importversion der Hardened zu bekommen, was jedoch leider aktuell eher schlecht aussieht.. Wer bereits per Vorkasse bezahlt hat, soll uns bitte kurz eine Mail schreiben, damit wir den Betrag zurück überweisen können.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, aber die Sache ist leider nicht von uns beeinflussbar.
--------------------------
www.spielegrotte.de

Das ist :nein: hatte da vorbestellt und bei Amazon kann man auch nicht mehr bestellen muss jetzt auf der normale Version umbestellen.

Habe eben glück gehabt bei Amazon war es für 2 Minuten die Hardened Edition für xbox one vor bestellbar jetzt habe ich es vorbestellt mal schauen ob ich die bekommen.

Werde mal morgen in die Stadt gehen und die PS4-Version bei Gamestop vorbestellen. Habe da noch die Gutscheinkarte (aus der damaligen Wii-Spiele Aktion). Wenn dann möchte ich die Vorbestellermap auch haben. Dann liegt schon am 8. das erste PS4-Spiel in meiner Butze. Das wird hart. :(

silbex schrieb:
Dann liegt schon am 8. das erste PS4-Spiel in meiner Butze. Das wird hart. :(

Behandle' es einfach wie ein CurrentGen Spiel. So sieht es doch aus.

edrizzt: am 8. geben die das schon raus? Dann wäre mein AT COD ja auf jeden Fall rechtzeitig hier .

Zurück
Oben