Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damn. Diese Woche muss ich wieder volle 4 Tage. :sleep:

Ausserdem muss ich noch an meinem Abschlussprojekt weiterschreiben! :wand:

so heute sieht es im multiplayer schon anders aus :( ständig ein heli in der luft,napalm angriffe,mörser usw und es läuft extrem schlecht :wand: und die verbindung bzw geschwindigkeit ist ein witz :vogel:

Wenn ichs mir recht überlege waren bei MW 2 in erster Linie die Carepakete die Ursache allen Übels. Die haben dafür gesorgt, dass über die gesamte Matchdauer immer irgend eine Scheiße am Himmel rumflog. Wenn Treyarch n bisschen nachgedacht hätte, dann hätte man zumindest die Dinger entfernt.
Denn bei 6 Leuten im Team wird immer irgendeiner ne AC 130 oder Pavelow in der Kiste finden... :kotz:

Schade, hatte erwartet, dass die sehen wo der Fehler bei MW 2 lag und das ausbessern.
Aber zumindest gibts ja noch die Fun Modes wie Gun Game und One in the Chamber - auch wenn ich nicht denke, dass die wirklich Langzeitunterhaltung bieten werden.

Wenn man die US hier eh nicht im Multi spielen kann (was sich ja erst noch zeigen muss) hat sich das Thema eh für mich erledigt, denn mehr als 40€ gebe ich für das jährliche COD Update nicht aus.

es gibt folgende sachen.

spionageflugzeug
kontor spionagefl.....
boden-luft-gesch...
vorräte
napalmangriff
boden geschütz
mörserteam
angriffsheli
walküre raketen
blackbird
donnergrollen
helischütze
kampfhunde
kampfheli

und dann halt auch wieder ninja usw

Typhus schrieb:
Aranus schrieb:
Typhus schrieb:
es wurde doch gesagt, dass es Anti Luftgeschütze oder so etwas gibt. Das sollte das ganze irgendwie ausgleichen. Wie siehts damit aus?

ja die gibts die stehen doof rum und werden sofort kaputt gemacht

Hmmmmmmmmmmmm feuern die nicht auf die Fluggeräte :?

da man die leicht kaputtmachen kann stehen die nicht lange rum :grins:

Also ich weiß net, warum hier alle so gewaltgeil sind. Auch die deutsche Version ist richtig übel, es fehlen halt nur die Splatter-Effekte.
Und laut Gamestar soll die Szene ohne den Stones-Song viel besser sein als mit dem Stones-Song :kaffee:
Die Folterszene ist auch vorhanden, es giobt nur ne andere Perspektive.
De MP ist sowieso gleich.

Also warum ist die USK Version jetzt so viel schlechter? :?

Spielor schrieb:
Wenn ichs mir recht überlege waren bei MW 2 in erster Linie die Carepakete die Ursache allen Übels. Die haben dafür gesorgt, dass über die gesamte Matchdauer immer irgend eine Scheiße am Himmel rumflog. Wenn Treyarch n bisschen nachgedacht hätte, dann hätte man zumindest die Dinger entfernt.
Denn bei 6 Leuten im Team wird immer irgendeiner ne AC 130 oder Pavelow in der Kiste finden... :kotz:

Schade, hatte erwartet, dass die sehen wo der Fehler bei MW 2 lag und das ausbessern.
Aber zumindest gibts ja noch die Fun Modes wie Gun Game und One in the Chamber - auch wenn ich nicht denke, dass die wirklich Langzeitunterhaltung bieten werden.

Wenn man die US hier eh nicht im Multi spielen kann (was sich ja erst noch zeigen muss) hat sich das Thema eh für mich erledigt, denn mehr als 40€ gebe ich für das jährliche COD Update nicht aus.

ich hatte heut 3 kisten und es war immer ein heli oder napalm drinnen soviel dazu
in manchen runden ist der sprecher durchgehend am reden achtug dies und das unterwegs und dann knallts und man ist tot :nein:

Zurück
Oben