Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Also ich weiß net, warum hier alle so gewaltgeil sind. Auch die deutsche Version ist richtig übel, es fehlen halt nur die Splatter-Effekte.
Und laut Gamestar soll die Szene ohne den Stones-Song viel besser sein als mit dem Stones-Song :kaffee:
Die Folterszene ist auch vorhanden, es giobt nur ne andere Perspektive.
De MP ist sowieso gleich.

Also warum ist die USK Version jetzt so viel schlechter? :?

Weil man tief im inneren weiß, dass man das Spiel nicht so spielen kann, wie es der Entwickler eigentlich wollte.

Nein, nein, die ist genauso gut. Sogar besser, weil sie ohne die Splattereffekte realistischer wirkt und flüssiger läuft, da weniger zu berechnen ist. Und Folter ist eh scheiße. Das USK Logo ist auch stylischer als das PEGI. Du hast die beste Version von allen erwischt. :D

Also ich weiß net, warum hier alle so gewaltgeil sind. Auch die deutsche Version ist richtig übel, es fehlen halt nur die Splatter-Effekte.
Und laut Gamestar soll die Szene ohne den Stones-Song viel besser sein als mit dem Stones-Song :kaffee:
Die Folterszene ist auch vorhanden, es giobt nur ne andere Perspektive.
De MP ist sowieso gleich.

ja an manchen stellen hab ich gedacht ich hätte die at version :ugly:

Bart Wux schrieb:
Nein, nein, die ist genauso gut. Sogar besser, weil sie ohne die Splattereffekte realistischer wirkt und flüssiger läuft, da weniger zu berechnen ist. Und Folter ist eh scheiße. Das USK Logo ist auch stylischer als das PEGI. Du hast die beste Version von allen erwischt. :D

Das sag ich doch net. Würde mie jemand beide anbieten, würde ich auch die uncut nehmen^^

Ich will die US/UK damit der MP in englisch ist. Die ganzen Titel klingen einfach auf englisch besser, ausserdem ist die Synchro in den jeweiligen Originalsprachen.

Grund genug?!

Sind wir nicht alle

cod7blackops2.png

Viele haben gesagt sie holen es sich nicht und jetzt :grins:

Ist jetzt mal eine doofe Frage aber gibt es irgendwelche Unterschiede in der 3D Darstellung zwischen XBOX360 und PS3?
Ich bekomme jetzt nämlich hoffentlich bald meinen 50 Zoll 3D Plasma geliefert und würde mich sehr ärgern, wenn ich dann beispielsweise die XBOX360 Version von Black Ops kaufen würde und dann erfahren müsste, dass die PS3 Version das 3D "besser" (plastischer, realistischer, genauer, k.A.) darstellen kann.

Weiß da jemand was? Erfahrungen mit Black Ops in 3D bei PS3 und XBOX360?

Osa-chan schrieb:
Ist jetzt mal eine doofe Frage aber gibt es irgendwelche Unterschiede in der 3D Darstellung zwischen XBOX360 und PS3?
Ich bekomme jetzt nämlich hoffentlich bald meinen 50 Zoll 3D Plasma geliefert und würde mich sehr ärgern, wenn ich dann beispielsweise die XBOX360 Version von Black Ops kaufen würde und dann erfahren müsste, dass die PS3 Version das 3D "besser" (plastischer, realistischer, genauer, k.A.) darstellen kann.

Kann die 360 3D ???
Wär mir neu.

snowman schrieb:
Osa-chan schrieb:

Kann die 360 3D ???
Wär mir neu.

Naja, ich hab bevor ich die Frage gestellt habe ein bisschen rumgegoogelt und viele News und Artikel sagen Black Ops gibt es in 3D auf PS3, XBOX360 und PC...

Aber genau das habe ich mich eben auch gefragt, umso dankbarer bin ich für Erfahrungsberichte mit 3D auf den verschiedenen Konsolen!

Zurück
Oben