Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja :grins:

Klar, ist halt Geschmackssache, mir sind sie nicht sooo wichtig. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass die USK-Version von Black Ops nicht so schlecht ist, wie sie gemacht wird. Es fehlt nix, es wurde nur leicht entschärft. Und das auch nur im SP.

Ich persönlich kann diesmal damit leben, würde aber auch jederzeit die uncut wählen, wenn ich die Wahl hätte.

Hab ich aber nich, weil ich zu spät bestellt hab :D

:lol::fp:

Wenn das in der USK Version auch möglich ist (warum nicht?) wäre das ziemlich ironisch....auch wenn das nur dumme Leute machen.

6LdL5.jpg

Kannst im MP dein eigendes Emblem machen.
Die superlustigen Kiddies haben dann halt ein Hakenkreuz gebastelt.

Dürfte auch in der deutschen Version gehen. Schlussendlich kann man das ja auch nur bannen als die Möglichkeit rausnehmen, oder?
Weiß allerdings auch nicht wie die Emblemerstellung funzt.

Bewaffneter Raubüberfall auf Gamestop. 100 Kopien von Black Ops gestohlen.... :lol:

http://xbox360.ign.com/articles/113/1132863p1.html

Also meine bisherigen Multiplayereindrücke:

- Nach ca. 15 Stunden Spielzeit gefällt es mir bis dato wesentlich besser als MWF2
- Man hat sich wieder ein bisschen an COD4 orientiert
- Man bekommt zB beim capturen vom HQ wieder Punkte, auch wenn man tot ist
- Die Punkteaufteilung im Multiplayer ist sehr fair und man bekomm jetzt auch wirklich gute Punkte fürs caputuren, Heli runterschießen, etc. bei MW2 hatte ich oft Frust wenn ich ein ganzes Match gecaptured habe (ist ja auch der Sinn des Spielmodus) und die Gegner am Ende 50% mehr Punkte hatten, weil sie mich andauern abgefangen haben.
- Man bekomm diesmal nicht nur XP sondern auch CR mit welchen Mann Waffen, Attachments, Perks, Contracts (Challenges), etc. kaufen kann. Wie in Halo, nur besser gelöst. Sehr cool
- Somit kann man sich auch gleich nach 2-3 Partien Claymores kaufen. :D
- Die Maps machen einen sehr guten Eindruck und machen Spaß; wobei man das wirklich erst nach ein paar Wochen sagen kann, wenn man die Maps in und auswendig kennt. Aber der Ersteindruck ist sehr gut.
- Man kann NICHT mehr durch Claymores laufen! Wie habe ich die Leute in MWF2 dafür gehasst. :D
- Die Explosives wurden deutlich entschärft (Claymores Reichweite, Granaten, etc.) und Noobtubing ist kaum vorhanden!
- Die Killstreaks sind auch sehr gut und vor allem das RC-Car ist so ein Spaß und effektiv. Weltklasse! HQ Capturen, Uimgebung aufräumen bzw. sichern, warten ... warten .... warten und wenn das HQ blinkt und 3-4 Gegner drinnen sind einfach reinfahren und explodieren lassen. BOOM!! HAHAHAH Man muss nur aufpassen, dass das RC Car auf dem Weg nicht zerschossen wird.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein und ich muss jetzt weiter roboti machen, aber mein Ersteindruck ist wirklich hervorragend und mich hat das Spiel wirklich überrascht. Positiv!

DER PATE schrieb:
was meinsch, wann kann man damit rechnen, hab ja auch da bestellt.

Lieferung:
Wochenenden gelten nicht als Liefertage. So erreicht Sie eine Lieferung, die am Freitag unser Haus verließ, evtl. Samstags, sicher am Montag. Eine 24 Std.-Lieferung wird von DHL in keinem Fall zugesagt bzw. versichert. Es kann sein, dass die Order am nächsten Werktag eintrifft, dies ist aber keine Regel. Eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist als sicher anzusehen. Sollte nach 2 Werktagen eine Lieferung nicht eingetroffen sein, bitten wir sie mit uns in Kontakt zu treten.

aLDi schrieb:
DER PATE schrieb:
was meinsch, wann kann man damit rechnen, hab ja auch da bestellt.

Lieferung:
Wochenenden gelten nicht als Liefertage. So erreicht Sie eine Lieferung, die am Freitag unser Haus verließ, evtl. Samstags, sicher am Montag. Eine 24 Std.-Lieferung wird von DHL in keinem Fall zugesagt bzw. versichert. Es kann sein, dass die Order am nächsten Werktag eintrifft, dies ist aber keine Regel. Eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist als sicher anzusehen. Sollte nach 2 Werktagen eine Lieferung nicht eingetroffen sein, bitten wir sie mit uns in Kontakt zu treten.

ja das ist klar, ich weiß aber nicht mal ob die schon verschickt haben, man bekommt ja nicht wie gewohnt von Marc ne SMS oder ne Email :?

Zurück
Oben