xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
zum Glück bin ich Student und habe eine 2 1/2 Tage woche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Heli, Napalm, Mörser.... omg.![]()

Typhus schrieb:Jetzt mal abwarten aranus, ist immer sehr wankelmütig
Fast wie ein kleiner Darki![]()

Typhus schrieb:es wurde doch gesagt, dass es Anti Luftgeschütze oder so etwas gibt. Das sollte das ganze irgendwie ausgleichen. Wie siehts damit aus?
Aranus schrieb:Typhus schrieb:es wurde doch gesagt, dass es Anti Luftgeschütze oder so etwas gibt. Das sollte das ganze irgendwie ausgleichen. Wie siehts damit aus?
ja die gibts die stehen doof rum und werden sofort kaputt gemacht

Typhus schrieb:Aranus schrieb:Typhus schrieb:es wurde doch gesagt, dass es Anti Luftgeschütze oder so etwas gibt. Das sollte das ganze irgendwie ausgleichen. Wie siehts damit aus?
ja die gibts die stehen doof rum und werden sofort kaputt gemacht
Hmmmmmmmmmmmm feuern die nicht auf die Fluggeräte![]()

hekischütze
?Typhus schrieb:hekischütze
Ist das ein Finne?
Ich hoffe, dass regelt sich noch, bis die Leute geschnallt haben, wie sie die Anti-Air Geschütze richtig einsetzen können.

Typhus schrieb:Wieso ich finds Klasse so
Heckischütze for the Win!

Spielor schrieb:Wenn ichs mir recht überlege waren bei MW 2 in erster Linie die Carepakete die Ursache allen Übels. Die haben dafür gesorgt, dass über die gesamte Matchdauer immer irgend eine Scheiße am Himmel rumflog. Wenn Treyarch n bisschen nachgedacht hätte, dann hätte man zumindest die Dinger entfernt.
Denn bei 6 Leuten im Team wird immer irgendeiner ne AC 130 oder Pavelow in der Kiste finden...
Schade, hatte erwartet, dass die sehen wo der Fehler bei MW 2 lag und das ausbessern.
Aber zumindest gibts ja noch die Fun Modes wie Gun Game und One in the Chamber - auch wenn ich nicht denke, dass die wirklich Langzeitunterhaltung bieten werden.
Wenn man die US hier eh nicht im Multi spielen kann (was sich ja erst noch zeigen muss) hat sich das Thema eh für mich erledigt, denn mehr als 40€ gebe ich für das jährliche COD Update nicht aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen