Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch doch. den sp kannste zocken. nur der mp modus fällt flach und dieser tier-1 modus (ein art arcade modus für den sp) braucht auch ne bestehende verbindung.

Zu blöd das ich den MP spielen will. Aber extra um denen zu schaden hol ich mir die PC version auch ausm“online store “ :grins:

Besser wird eine recht subjektive Sache sein. Technisch wird es wohl keine wirklichen Unterschiede geben. Wo spielen die Leute, mit denen du im MP zocken willst? Wie wichtig sind dir die zeitexklusiven Mappacks, die es in den ersten Wochen nur für die Box gibt? Mit welchem Pad spielst du lieber? Die Fragen solltest du für dich beantworten, dann hast du die für dich "beste Version".

Typhus schrieb:
Ist eigentlich schon etwas bekannt, ob die Uk Versionen von BO auf den Konsolen laufen werden? Kann mir nicht vorstellen, dass die das dort auch sperren.

Würd mich auch interessieren: Bei Gamers Global haben sie da in ihren "Auswertungen" der zahlreichen Twitter Posts ähnliche Töne angeschlagen, wonach der Support (Patches etc.) für eine UK-Version hier ggf. nicht über die Konsolen laufen soll... Wäre natürlich der Hammer und ein echtes No-Go für einen Kauf.

Die Symbole brauch ich ums verrecken nicht!Und schon gar nicht in dem Zombiemodus da...
Allerdings würd ich ungern auf das ganze Gorezeugs verzichten.Da werd ich wohl zur AT Version greifen.Allerdings ist die mit 67€ sackteuer.Evtl etwas warten.

Wolfgang schrieb:
Die Symbole brauch ich ums verrecken nicht!Und schon gar nicht in dem Zombiemodus da...
Allerdings würd ich ungern auf das ganze Gorezeugs verzichten.Da werd ich wohl zur AT Version greifen.Allerdings ist die mit 67€ sackteuer.Evtl etwas warten.

Bei der Grotte zahle ich für AT und D den selben Preis: 59,99 €

bei den meisten reicht es zu schreiben das es billiger ist :D

@helloween79

bald auf lager heist auch nicht automatisch bald im briefkasten oder in der konsole :grins:

Zurück
Oben