Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DRM macht es möglich. Ist doch nur zum Besten der User / Käufer.silbex schrieb:[...]jetzt werden auch schon andere Versionen gesperrt.![]()

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22333/2039153/Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?
Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

Neben Jugendschutz kann man die Leute so auch dazu zwingen bestimmte Versionen zu kaufen. DRM ermöglicht Vieles.Blackacidevil138 schrieb:Ich raffs nicht... Fallout NV lässt sich auch Problemlos als UK Version aktivieren...![]()
B1G Danny schrieb:Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen dass man mit der 360 UK Version hier nix anfangen kann oder?
bassman schrieb:Die Doppelmoral mit den Hakenkreuzen in Deuschland ist schon albern, aber langsam frage ich mich, warum zur Hölle, die Entwickler die Scheissdinger immer und immer wieder da rein bauen müssen. Im Zusammenhang mit einem Spiel wie CoD einfach pubertär und überflüssig. Wenn der Multiplayer nicht so unterhaltsam wäre, würde ich das Game liegen lassen. Bin echt am Überlegen, ob ich so ein scheisstriviales Produkt jetzt nochmal kaufen soll. Ich meine ....Nazizombies. Eigentlich fühl ich mich langsam zu alt für son Kram. Zeigt doch irgendwie, wessen Geistes Kind die Entwickler sind.

Blackacidevil138 schrieb:Der modus ist ja bloß die fortsetzung aus world at war. Klar hätten es auch normale zombies sein können...aber dass wäre ja nicht sinn der sache.
Wenn bei der Konsolenversion ein Online-Pass wie bei MoH dabei ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen