Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Jetzt mal ne ganz blöde Frage.... wenn ich die Pegi bei GS vorbestelle... ist da nur die DT. Synchro drauf?! :?

Bin mir nicht 100%ig sicher aber war das nicht bei allen CoD Spielen so, dass die nicht Multilingual sind? Für mich immer ein Grund nur die UK Version bei CoD zu kaufen!

Servus, wie ist aktuell die Lage - geschnitten - ungeschnitten?

Hab gerade bemerkt das meine Vorbestellung noch die Normale Version ist:

45648_1_k.jpg

Ich meine zu Wissen das diese, dt. Version wohl ungeschnitten ist oder muss man nun doch die AT Uncut nehmen:

46004_1_k.jpg

generell nehme ich ja immer Uncut, will aber hier wegen Cut nicht auf die Maps/DLCs verzichten müssen.

Besten Dank mal

Sicher?

Hier heißt es http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46005&hb=3

Call of Duty: Black Ops (AT, uncut)

Demnach wäre es egal od dt. oder at ? nun blick ich nicht mehr durch ;-)

in der AT sind lediglich die hakenkreuze entfernt worden. Ansonsten komplett uncut. Die deutsche Version hingegen ist auch in der Gewaltdarstellung entschärft worden, wenn auch nur geringfügig. Die CH-Version hat halt nun noch die Hakenkreuze drin. Wers braucht... Mit Mappacks und DLC hat es übrigens auch mit Uncut-Versionen in Deutschland nie Probleme gegeben.

Bin auch auf die AT umgesprungen dank GS Aktion. :)

Muss ich mir zwar die Seuche von Synchro anhören... aber juckt mich dann auch nicht.

ja da sagst du was...die synchro. MW2 habe ich in der US-Version (übrigens auch keine Probleme mit DLC vom deutschen Marktplatz), und ich hab kein Wort verstanden, obwohl mein Englisch brauchbar ist. Also lieber die (wahrscheinlich) miese Synchro.

So lange ich nen teil der story auf "schlechtem Deutsch" versteh als mit dem noch schlechteren englisch nichts mit anfangen kann, ist mir das auch recht....!

MP wird eh in englisch gedaddelt!!! :ugly:

Also das originale Voice Acting bei MW2 war ja wohl mit Abstand das geringste Problem des Titels. Bis auf manche mil. Abkürzungen und Fachbegriffe doch bestens verständlich, zumal die Story ja nicht gerade durch komplexen Tiefgang glänzte...

so hier auch noch mal:

Black Ops mit Importbarriere bei Steam

http://www.golem.de/1010/78947.html

boah hab ich grad einen Hals. Was soll die scheiße.... Kann ich jetzt meine bestellung bei Amazon.co.uk stornieren oder wie?

ahhhhh

Steam ist doch so toll und hat immer ganz viele tolle Angebote. Und jetzt werden auch schon andere Versionen gesperrt. :hurra: Man ist das eine tolle Zukunft und das sogar bevor sich die absolut tolle Digital Distribution durchgesetzt hat. :dhoch:

(Ist jetzt nicht auf dich bezogen, saw.)

Zurück
Oben