Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
bei den meisten reicht es zu schreiben das es billiger ist :D

Ich könnte ja sagen, daß es von mir nur Premiumantworten gibt, aber das wäre ziemlich leicht zu widerlegen. Deshalb beschränke ich mich auf :p

Wolfgang schrieb:
Ja danke fürs Zurechtstutzen.Ich hab halt nur bei Gameware geschaut.

Kein Problem. Wenn Du mal wieder eine Packung brauchst, Du weißt, wo Du mich findest :D: :knuddel:

Gibt es wirklich eine Online-Sperre wenn man sich die UK-Version kauft, oder nicht?
Hab da ein paar Sachen im Internet gelesen, wäre schon schade.

Möchte ja mit meinen Kumpels Online spielen. -.-

Ich sehe gerade den Trailer zu den Wager Gamemodes. Wie geil ist das? Endlich unendlich geile Funmodes in einem Call of Duty. Ich weiß echt nicht, ob ich es holen soll. Bei manchen Dingen würde ich Freudensprünge machen und bei anderen die Hände über den Kopf schlagen.

Gerade aus UK:

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

amazon.co.uk

übrigens!

Typhus schrieb:
Gerade aus UK:

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

amazon.co.uk

übrigens!

Absolut beschissen. Der dt. Jugendschutz geht mir gehörig auf den Senkel. Ich möchte das Spiel bitte auf englisch spielen! Ist echt das Letzte.

Mal ne gute Nachricht:
Custom Games Editor

Allow me to introduce the Black Ops Custom Games Editor! Private matches have never been this customizable. Players will have the ability to structure their games at all new levels of granularity. From variables as simple as Time Limit and Score Limit, or as deep as which weapons, Perks, and gear are available. You want a Pistols Only match? Make one! No longer do custom game modes rely on the “honor system.”

Furthermore, any Custom Game you create and configure can be placed in your File Share, for friends and the community to browse, download, and enjoy. You just might create the most addictive new game mode of all time from the comfort of your own living room!

Dann kann man sich den Spielpaß erhalten, falls es wieder zu starke Kombos gibt.

drzoidberg schrieb:
Typhus schrieb:
Gerade aus UK:

amazon.co.uk

übrigens!

Absolut beschissen. Der dt. Jugendschutz geht mir gehörig auf den Senkel. Ich möchte das Spiel bitte auf englisch spielen! Ist echt das Letzte.

Hierbei geht es nicht um den Jugendschutz, sondern um die Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole. Du kannst z.B. ganz einfach die at-Version bei der Grotte bestellen, ist vom Gewaltgrad uncut, nur die Symbole sind rausgeschnitten.

ich werd erstmal bei der grotte die at holen und dann später bei ebay.uk die uk und die at verkauf ich dann wieder. ich will nicht ewig auf das spiel warten müssen wenn ich aus uk bestelle.

Call of Duty: Black Ops - JFK: Armed and Dangerous!

Auch 47 Jahre nach seinem Tod kommt John F. Kennedy einfach nicht zur Ruhe. Diesmal sind es aber weder ein Herr Oswald, noch die Republikaner, die ihm ans Leder wollen. Zombies schmachten neuerdings nach seinem leckeren Hirn! Abspielen soll sich die ganze Szenerie im Zombie-Modus des kommenden Call of Duty Titels Black Ops.

Dies geht jedenfalls so aus einem Artikel der englischsprachigen Kollegen vom codblackopsblog.com hervor. Demnach soll es möglich sein, wenn man die komplette Mission hinter sich gebracht hat, entweder als John F. Kennedy, Richard Nixon, Fidel Castro oder Robert McNamara (damaliger US-Verteidigungsminister) eine exklusive Zombie-Map im Pentagon zu bestreiten. Folgende geleakte (und zugegebenermaßen in einer schlechteren Qualität) Bilder sollen einen Eindruck davon verschaffen:

bilder u. quelle

Zurück
Oben