Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In World at War das ziemlich cool. Bin aber auch froh das sie da nicht weiter dran gesetzt haben, weil ich dann immer die UK Version brächte... :D

Blackacidevil138 schrieb:
Blops1 war schon ordentlich geschnitten, ja. Aber mir ist Gore sowas von egal. :p

Achnö das haben sie Black Ops 1 so schön gemacht :D

Bei BO1 war der Zombiemodus gekürzt, in der Kampagne fehlte eine (überflüssige, belanglose) Folterszene und es war der Stones Song "Sympathy For The Devil" aus einer Spielsequenz rausgeschnitten (hat mich am meisten gestört).

Konnte man da eigentlich Arme und Beine in der AT Version abschießen, ich sehe gerade in der UK Version konnte man das...

Naja CoD ungekürzt geht wohl wirklich nur durch die UK Fassung.

Cale schrieb:
Oh mein Gott, man kann keine Körperteile abschießen. Daß war doch das, was die CoD-Reihe seit jeher ausgemacht hat. Skandal. Boykott. Kaffee :kaffee:

Da Zombies zensiert ist, besteht auch die möglichkeit dass usk versionen nur Zombies untereinander Spielen können und nicht mit UK/US Spieler (wie bei blops 1).

Das wäre echt richtig Kacke.

Als ich gelesen hab dass man bei Steam malwieder NUR deutsche Keys einlösen kann war mir schon klar dass da was faul ist.

Zombies nur in der Region ist natürlich scheiße. Allerdings spiel ich den Modus eigentlich nur im LAN oder mit Kollegen... sollte also auch nicht so ins Gewicht fallen.

DAS stört mich dennoch ein wenig.

sexySerkan schrieb:
poppel schrieb:
die server sind online hab gerade paar runden tdm hinter mir

antwortest du mal? :klopf:

Bitte mehr als einen satz:huldig:o

Was soll ich sagen ist für jeden was dabei Rusher,Sniper usw...
Die Maps sind absolut Fantastisch! Es ist für JEDEN Geschmack was dabei. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Es gibt kleine Maps wie Plaza,Cargo,Hijacked und noch die auf dem Flugzeugträger die richtig Spass machen da geht die Post ab :dhoch:

Hab jetzt auch schon 2 Maps die mir nicht so richtig Spass machen z.B. Drone.Alter, da gibts einen haufen Flure mit elektrischen Türen und einen haufen Gänge, die ist mir einfach zu durcheinander, dazu gehört auch Aftermath, sind halt so richtige Campermaps.

Der Respawn ist bis jetzt richtig Klasse, kein vergleich zu MW3, läuft auch alles schön flüssig .

Mit dem Klassensystem muss ich mich noch anfreunden :D da weis ich noch nicht so richtig was nehmen und was nicht, aber die MP7 war meine Hauptwaffe in MW3 ist vom Verhalten her schon etwas anders als bei MW3 auch nicht mehr so überpowert, hat auch kaum Distanz.

Meine Lieblingswaffe ist bis jetzt die Type 25 geht richtig gut ab :grins:

Camper gibt es auch jetzt schon nur zur Info :kaffee:

Die Killstreaks sind zwar stark, aber in Modis wie Herrschaft oder Kill Confirmed schwierig zu schaffen, man muss Teamplay zeigen und objectiv spielen.

Was mir aber schon etwas negativ aufgeffalen ist:

Ein Punkt bei dem ich nicht weiß ob er gut oder schlecht ist. Man stirbt einfach richtig schnell. Teilweise ist man mit 2 Schuss tot. Wenn jemand beginnt zu schießen hat der andere meistens keine Chance. Und das Problem bei der Sache ist, das ich mir vorstellen könnte, das deswegen viele Campen, weil man beim Rushen einfach viel zu schnell stirbt und so selten seine Pointstreaks aufbauen kann.

FreddyFingers schrieb:
Da Zombies zensiert ist, besteht auch die möglichkeit dass usk versionen nur Zombies untereinander Spielen können und nicht mit UK/US Spieler (wie bei blops 1).

Da ich ohnehin nur mit Kollegen spiele, haben wir uns vorher abgesprochen, welche Version es sein wird. Machen wir ohnehin immer, damit nicht jemand auf der PS3 verhungert. Und ob die Zufallsspieler aus dem USK-Land oder US/UK kommen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht.

Mir war wichtig, daß ich keine Probleme mit dn Mappacks bekomme. Wenn ich dann nicht mit Arm-ab-Gamern zusammen zocken kann, stört mich das nicht weiter :grins:

Danke dir. Und mit der UK kann man dann den deutschen DLC wohl nicht nutzen.... Pest oder cholera... Dann hol ich mir die deutsche lieber mal gebraucht, dann zählt es wenigstens nicht für die verkaufszahlen. So einen mist mag ich nicht unterstützen...

poppel schrieb:
Hab mal eine Frage zu der Empfindlichkeit bei MW3 hab ich immer auf 7 gespielt was ist das dann bei Black Ops 2 ?

Denn 7 ist bei Black Ops 2 viel langsamer.

Das haben die ja bei Black Ops 2 geändert. Vahn meinte mal in nem Livestream, dass die Empfindlichkeit jetzt von 1-14 statt 1-10 geht. Allerdings wurde dabei auf Anregung der Pros nur die Staffelung im unteren Bereich (glaub <4 nach MW3) feiner unterteilt, wenn ich mich recht erinnere, d.h. MW3(10)=BO2(14) usw.

Und ich hoffe, dass diese Richtlinien strikt umgesetzt werden. :popcorn:

http://community.callofduty.com/message/413500949

Auszug:
Boosting

Any user who colludes with another user to exploit the game for the purpose of gaining XP, prestige, game score, weapon level, or in-game unlock is subject to penalty.

First offense: User will be temporarily banned from playing the game online, will have their stats & emblems reset, and will have their leaderboard entries deleted.
Second offense: User will be temporarily banned from playing the game online, will have their stats & emblems reset, will have online split-screen privileges revoked, and will have their leaderboard entries deleted.
Extreme or multiple repeat offenses: User will be permanently banned from playing the game online, will have their stats & emblems reset, and will be blocked permanently from appearing in leaderboards.

Glitching

Any user who abuses an exploit in game code or other established rule of play is subject to penalty. An example includes but is not limited to using a hole in the map geo to intentionally go outside of the map boundary.

First offense: User will be temporarily banned from playing the game online, will have their stats & emblems reset, and will have their leaderboard entries deleted.
Second offense: User will be temporarily banned from playing the game online, will have their stats & emblems reset, will have online split-screen privileges revoked, and will have their leaderboard entries deleted.
Extreme or multiple repeat offenses: User will be permanently banned from playing the game online, will have their stats & emblems reset, and will be blocked permanently from appearing in leaderboards.

Keine Ahnung, deswegen frag ich ja. :D
Anscheinend gibt's noch extra Punkte für's Körperteile abschießen.

2 Vergleichsvideos

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K5nTzCGnON0&feature=plcp[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nM6oymSlE-A&feature=plcp[/vid]

Nebiros666 schrieb:
banner_sondercodbo2.jpg

:grins:

Activision sind solche Pisser

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Nebiros666 schrieb:
Kordelle schrieb:
aber dann gibts immerhin keinen DLC VPN-Stress.

Glaub nicht das man in der DE Version den Zombies Körperteile abtrennen kann. Also wieder verschiedene DLC.

:deal:

war doch so klar. die cod´s von treyarch sind immer ein gorefest. naja was solls solang nix indiziert ist braucht man auch kein vpn und bevor wieder alle frage: ja es wird wieder verschiedene dls packs geben weils schon immer so war bei den treyarch sachen und weil uncut bei cod nicht mit der cut kompatibel ist. also bitte kauft nicht wieder alle vom deutschen mp und beschwert euch dann wenns mit der uk version nicht geht.

nicht falsch verstehen aber jedesmal bei nem blops kommen die gleichen storys. die werden jetzt auch wieder kommen aber nun kann ich sagen ich habs euch gesagt :)

@Vergleichsvids:

ich seh da jetzt nur das man in der US die Beine abschießen kann. Der Rest ist gleich. Viel lärm um nix mal wieder.

Zurück
Oben