Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist, wieso das jetzt mal wieder geschnitten werden musste, ich meine was ist mit der USK los, dass sie wegen so einer Kleinigkeit ein Spiel verbieten würden (bzw. kein Sticker geben...)

@Blackacidevil

Es geht wohl eher darum wie unfassbar dreist Activision seine Kundschaft belügt, denn es gibt nunmal keine 2 Definitionen von "100% Uncut"!

CoD ist mir mittlerweile zwar eh egal aber da ich mich auch noch gut an das Theater bei MW 2 erinnere finde ich es umso unverschämter, dass Activision jetzt schon wieder die Lügenschiene fährt.

Natürlich ist das dreist. Vielleicht meint Acti ja das es die 100% ungekürzte AT/DE Version ist. Bei dem Laden kann ich mir die rechtliche Auslegung voll und ganz vorstellen.

Und dass Activision der Teufel der Spieleindustrie ist wissen wir schon lange. Wenn CoD nur nicht immer so verdammt viel Spaß machen würde. Zumindest die Treyarch Teile. Die Teile von IW gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei.

Blackacidevil138 schrieb:
Und dass Activision der Teufel der Spieleindustrie ist wissen wir schon lange.

Ich dachte EA ist der Teufel der Speileindustrie? :staun:

Blackacidevil138 schrieb:
Wenn CoD nur nicht immer so verdammt viel Spaß machen würde. Zumindest die Treyarch Teile. Die Teile von IW gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei.

Das ist es eben... genau das!

Ich kauf mir nur ein einziges Spiel von Activision im Jahr und das ist CoD. Nichts anderes von denen...

So jetzt wird's mal langsam interessant:

Zitat: Achtung,jetzt wird es kurios.Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.jetzt kommts:Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin.Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze.

Quelle: Schnittberichte.com

Anscheined kann mann auch problemlos mit der usk version mit amis/uk/usw. spielen. Keine Regionale sperre. Die Aussagen mehren sich auch, dass wann man selber ein Zombie Spiel aufmacht online, es zensiert ist. Wenn Du aber mit usk version bei ami und engländer spielst, fliegen die fetzen/gibt's crawlers.

Bin jetzt relativ verwirrt, aber es hört sich langsam nach einem Bug an.

Wäre nett wenn einer von euch die das Spiel schon haben, das ganze bestätigen könnten.

ich check einfach nicht warum man hier rumlabert und rumlamentiert anstatt, dass einfach mal einer von den leuten die das spiel haben einen persönlichen eindruck schreiben kann. :motz:

was ist denn jetzt cut? wie siehts online aus?

kann ja nicht so schwer sein das spiel zu starten und einfach mal zu gucken:wand:

FreddyFingers schrieb:
So jetzt wird's mal langsam interessant:

Zitat: Achtung,jetzt wird es kurios.Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.jetzt kommts:Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin.Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze.

Quelle: Schnittberichte.com

Anubis schrieb:
Dann könnte es sich vielleicht wirklich um ein Bug handeln. Oh man dann haben wir alle umsonst Activision verteufelt... :D

Vielleicht haben wir es hier mit einer ganz ausgefuchsten Werbekampagne zu tun. Das Spiel ist in aller Munde und ist nur durch ein "Versehen" teilweise geschnitten, was durch einen Day One Patch behoben wird. :ugly:

flawless schrieb:
ich check einfach nicht warum man hier rumlabert und rumlamentiert anstatt, dass einfach mal einer von den leuten die das spiel haben einen persönlichen eindruck schreiben kann. :motz:

was ist denn jetzt cut? wie siehts online aus?

kann ja nicht so schwer sein das spiel zu starten und einfach mal zu gucken:wand:

die berichte sind doch von spielern die das game haben. was willst du also

Also Leute,

ich habe die AT-Version, die identisch zur USK-Version ist (USK- und PEGi-Zeichen auf der DVD).

Wenn ICH den Zombiemodus hoste, kann ich KEINE Beine etc. abschießen. Ein paar auf meiner Freundesliste haben die UK-Version. Ich werde die heute abend mal fragen, ob sie ne Runde Zombie mitspielen und dann werden wir sehen, ob bei mir die Fetzen fliegen! :lol:

@pcdev von treyarch sagt über twitter:

https://twitter.com/pcdev/status/267345842485202945

There is no content difference between regional versions of the game. And all can play together.

Ich bin jetzt total verwirrt.:staun:

Zurück
Oben