Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AirRic schrieb:
Also Leute,

ich habe die AT-Version, die identisch zur USK-Version ist (USK- und PEGi-Zeichen auf der DVD).

Wenn ICH den Zombiemodus hoste, kann ich KEINE Beine etc. abschießen. Ein paar auf meiner Freundesliste haben die UK-Version. Ich werde die heute abend mal fragen, ob sie ne Runde Zombie mitspielen und dann werden wir sehen, ob bei mir die Fetzen fliegen! :lol:

Bei mir (uk) fliegen die Gliedmaßen im Zombie Modus, egal ob Off/ online.
In der sp campain hab ich aber noch keine Gore Effekte gesehen, außer dem normalen Blut. Hatte aber auch noch keine Schrot oder ähnliches.

brennende Kinder gibt's aber zu sehen

Ja, mein alter wurde gesperrt, weil ich Halo 4 zu früh gezockt habe und mir die alte Box abgeraucht ist. Habe nun eine neue Box und mein alter Account wird hoffentlich von MS bald entsperrt, sobald sie den Beleg für mein original Spiel bekommen.

Spielor schrieb:
Es geht wohl eher darum wie unfassbar dreist Activision seine Kundschaft belügt, denn es gibt nunmal keine 2 Definitionen von "100% Uncut"!

genau das ist es!!! entweder geschnitten oder nicht. aus reiner profitgier seine "kundschaft" anlügen ist das letze :motz: hab ich dem spiel schon ne chance gegeben und dann das :wand:

Ist wohl doch nur ein Bug und das Game ist Uncut

Also auf der PS3 sieht die Lösung des Problems zur zeit so aus:

1. Die Texturen von der Disc auf der PS3 installieren.
2. Systemsprache auf Englisch stellen.
3. Spiel starten und Offline / Online im Singleplayer/Zombiemodus spaß haben.

Das funktioniert 100% , konnte es grad selbst testen.
http://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=15&t=27346&start=345#p1178604

Zuzzissm0 schrieb:
mir auch nicht vorallem capcom?? was haben die denn hartes rausgebracht. thq war das letzte homefront und bei ea is nfs meist uncut xD

Capcom hat sowas wie Resident Evil und EA u.a. sowas wie Battlefield oder Medal of Honor. ;)
Allerdings gebe ich zu das ich nicht mehr genau weiß welche Spiele es sind und wo auch das "100% uncut!" auf dem Cover [oder der Rückseite] prangt. Jedenfalls ist es nichts ungewöhnliches wenn "100% uncut!" drauf prangt aber es trotzdem nicht wirklich uncut ist, denn das ist sehr wohl eine Definitionsfrage @ Spielor, denn das Spiel ansich wird nicht unbedingt vom Spielablauf her verändert [wenn z.b. nur Blut fehlt ist der Spielablauf ansich genau der gleiche]. So zumindest sehen es die Marketingpersonen die für eben jene Cover verantwortlich sind. ;) Und ja, FIFA ist in Deutschland auch zensiert. :grins:

Grey-07 schrieb:
Ist aber schon gang und gebe z.B bei Sniper Ghost Warrior stand auch 100% Uncut drauf obwohl es nicht 100% Uncut war.

Genau, das wäre auch noch so ein Bsp.

medion schrieb:
Ist wohl doch nur ein Bug und das Game ist Uncut

Also auf der PS3 sieht die Lösung des Problems zur zeit so aus:

1. Die Texturen von der Disc auf der PS3 installieren.
2. Systemsprache auf Englisch stellen.
3. Spiel starten und Offline / Online im Singleplayer/Zombiemodus spaß haben.

Das funktioniert 100% , konnte es grad selbst testen.
http://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=15&t=27346&start=345#p1178604

Anscheinend gilt's auch für die 360 Versionen.

Patch erschienen, ab jetzt jede Version uncut!

Habe es gerade getestet. Jetzt ist der Gore Effekt auch bei der deutschen Version enthalten!

wer hat es noch bei Amazon bestellt? da ich kaum zeit habe habe ich mich auf aAmazon verlassen und versanddatun war der 10 November und nun 15..... jetzt werde ich doch auf hardendversion verzichten und die Frau losschicken müssen.....

Zurück
Oben