Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Blops1 war schon ordentlich geschnitten, ja. Aber mir ist Gore sowas von egal.![]()
Cale schrieb:Oh mein Gott, man kann keine Körperteile abschießen. Daß war doch das, was die CoD-Reihe seit jeher ausgemacht hat. Skandal. Boykott. Kaffee![]()
sexySerkan schrieb:poppel schrieb:die server sind online hab gerade paar runden tdm hinter mir
antwortest du mal?
Bitte mehr als einen satzo

FreddyFingers schrieb:Da Zombies zensiert ist, besteht auch die möglichkeit dass usk versionen nur Zombies untereinander Spielen können und nicht mit UK/US Spieler (wie bei blops 1).

brabbijt schrieb:Kann man die deutsche version auch auf englisch spielen?
poppel schrieb:brabbijt schrieb:Kann man die deutsche version auch auf englisch spielen?
NEIN
Hab mal eine Frage zu der Empfindlichkeit bei MW3 hab ich immer auf 7 gespielt was ist das dann bei Black Ops 2 ?
Denn 7 ist bei Black Ops 2 viel langsamer.
poppel schrieb:Hab mal eine Frage zu der Empfindlichkeit bei MW3 hab ich immer auf 7 gespielt was ist das dann bei Black Ops 2 ?
Denn 7 ist bei Black Ops 2 viel langsamer.
Dies ist nicht nur eine visuelle Einschränkung. Ohne Gore-Effekte wird es deutschen Spielern weitaus schwerer fallen, aufzuleveln und mit den internationalen Spielern mitzuhalten.

Nebiros666 schrieb:Dies ist nicht nur eine visuelle Einschränkung. Ohne Gore-Effekte wird es deutschen Spielern weitaus schwerer fallen, aufzuleveln und mit den internationalen Spielern mitzuhalten.
Levelt man im Zombie Modus jetzt auch auf?

Nebiros666 schrieb:![]()
Activision sind solche Pisser
WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!
Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.
Nebiros666 schrieb:Kordelle schrieb:aber dann gibts immerhin keinen DLC VPN-Stress.
Glaub nicht das man in der DE Version den Zombies Körperteile abtrennen kann. Also wieder verschiedene DLC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen