Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:wer hat es noch bei Amazon bestellt? da ich kaum zeit habe habe ich mich auf aAmazon verlassen und versanddatun war der 10 November und nun 15..... jetzt werde ich doch auf hardendversion verzichten und die Frau losschicken müssen.....
DerTSH schrieb:So Leute, hier ist sie wieder, die Frage aller Fragen: Englische Sprachausgabe in der dt. Version drin?![]()

America`s Most Wanted schrieb:Spielor schrieb:Es geht wohl eher darum wie unfassbar dreist Activision seine Kundschaft belügt, denn es gibt nunmal keine 2 Definitionen von "100% Uncut"!
Activision sind nicht die einzigen Publisher die das so machen. Diverse Spiele wo groß "100% uncut!" drauf prangt sind nicht uncut.![]()
America's Most Wanted schrieb:Jedenfalls ist es nichts ungewöhnliches wenn "100% uncut!" drauf prangt aber es trotzdem nicht wirklich uncut ist, denn das ist sehr wohl eine Definitionsfrage @ Spielor, denn das Spiel ansich wird nicht unbedingt vom Spielablauf her verändert [wenn z.b. nur Blut fehlt ist der Spielablauf ansich genau der gleiche]. So zumindest sehen es die Marketingpersonen die für eben jene Cover verantwortlich sind
steffen6i schrieb:Hat sich ja nun erledigt. Wenn die USK jedoch die geschnittene hatte und die jetzt durch den Patch uncut wurde könnte es allerdings passieren dass das Spiel nachträglich indiziert wird, womöglich beschlagnahmt. Dann gibts auch keine Mappacks für die Deutschen.
Oder Activision patcht später wieder auf Cut..... Alles nur Mutmaßungen
:steffen6i schrieb:...könnte es allerdings passieren dass das Spiel nachträglich indiziert wird, womöglich beschlagnahmt. Dann gibts auch keine Mappacks für die Deutschen.

Nebiros666 schrieb:UK Version und gut is.![]()
Anubis schrieb:Ich frag mich aber wieso es ausgerechnet so einen Fehler gab, ansonsten hat die USK echt gute Tage aktuell, wurde da das Gehalt erhöht? Ich meine ungekürztes Zombiegeschnetzel, Halo wieder ab 16.

Spielor schrieb:Und das macht es inwiefern besser?![]()
Was da irgendwelche Marketingfritzen reininterpretieren um das Logo auf eine Cut-Version klatschen zu können ist dabei unerheblich.
steffen6i schrieb:Hat sich ja nun erledigt. Wenn die USK jedoch die geschnittene hatte und die jetzt durch den Patch uncut wurde könnte es allerdings passieren dass das Spiel nachträglich indiziert wird, womöglich beschlagnahmt. Dann gibts auch keine Mappacks für die Deutschen.
Oder Activision patcht später wieder auf Cut..... Alles nur Mutmaßungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen