Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
wer hat es noch bei Amazon bestellt? da ich kaum zeit habe habe ich mich auf aAmazon verlassen und versanddatun war der 10 November und nun 15..... jetzt werde ich doch auf hardendversion verzichten und die Frau losschicken müssen.....

meins ist seit gestern unterwegs

DerTSH schrieb:
So Leute, hier ist sie wieder, die Frage aller Fragen: Englische Sprachausgabe in der dt. Version drin? :grins:

Leider nicht.

Allerdings hab ich ein stream von usk version auf own3d.tv gestern Abend geguckt.

Die Deutsche synchro im Spiel hört sich nicht schlecht an. Klar übertrieben und fragwürdige übersetzungen im text (K9 Unit = Hundestaffel lol). Auf Englisch ist aber genauso übertrieben.

America`s Most Wanted schrieb:
Spielor schrieb:
Es geht wohl eher darum wie unfassbar dreist Activision seine Kundschaft belügt, denn es gibt nunmal keine 2 Definitionen von "100% Uncut"!

Activision sind nicht die einzigen Publisher die das so machen. Diverse Spiele wo groß "100% uncut!" drauf prangt sind nicht uncut. ;)

Und das macht es inwiefern besser? ;)

America's Most Wanted schrieb:
Jedenfalls ist es nichts ungewöhnliches wenn "100% uncut!" drauf prangt aber es trotzdem nicht wirklich uncut ist, denn das ist sehr wohl eine Definitionsfrage @ Spielor, denn das Spiel ansich wird nicht unbedingt vom Spielablauf her verändert [wenn z.b. nur Blut fehlt ist der Spielablauf ansich genau der gleiche]. So zumindest sehen es die Marketingpersonen die für eben jene Cover verantwortlich sind

Nein, das ist KEINE Definitionsfrage. 100% Uncut bedeutet, dass eben nichts in der audiovisiuellen Darstellung des Spiels verändert wurde (bis auf die gewollte Synchronisation natürlich). Was da irgendwelche Marketingfritzen reininterpretieren um das Logo auf eine Cut-Version klatschen zu können ist dabei unerheblich.

Hat sich ja nun erledigt. Wenn die USK jedoch die geschnittene hatte und die jetzt durch den Patch uncut wurde könnte es allerdings passieren dass das Spiel nachträglich indiziert wird, womöglich beschlagnahmt. Dann gibts auch keine Mappacks für die Deutschen.
Oder Activision patcht später wieder auf Cut..... Alles nur Mutmaßungen

steffen6i schrieb:
Hat sich ja nun erledigt. Wenn die USK jedoch die geschnittene hatte und die jetzt durch den Patch uncut wurde könnte es allerdings passieren dass das Spiel nachträglich indiziert wird, womöglich beschlagnahmt. Dann gibts auch keine Mappacks für die Deutschen.

Daran habe ich auch schon gedacht. :?:

Activision PR Pressemitteilung heute:

Activision hat Call of Duty: Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.

Eurogamer.de dazu:

Offensichtlich lag es schlicht und ergreifend an einer fehlerhaften Einstellung, die über dieses Update korrigiert wurde, wodurch die deutschen Fassungen nun auch in dem Punkt mit der englischen Version übereinstimmen.

Hauptsache ist es jetzt inhaltsgleich für alle. :)

Ich frag mich aber wieso es ausgerechnet so einen Fehler gab, ansonsten hat die USK echt gute Tage aktuell, wurde da das Gehalt erhöht? Ich meine ungekürztes Zombiegeschnetzel, Halo wieder ab 16.

Anubis schrieb:
Ich frag mich aber wieso es ausgerechnet so einen Fehler gab, ansonsten hat die USK echt gute Tage aktuell, wurde da das Gehalt erhöht? Ich meine ungekürztes Zombiegeschnetzel, Halo wieder ab 16.

die rentner sind wohl in ihrem wohlverdienten ruhestand. kann nur bedeuten, das
jüngeres fachpersonal nachgerückt ist.:grins:

Spielor schrieb:
Und das macht es inwiefern besser? ;)

Nicht besser, aber Activision sind nicht die ersten und garantiert nicht die letzten die die Kunden dreist belügen. Im Gegenteil, so ziehmlich wohl 90% aller Spieleverpackungen enthalten Marketing-Lügen.

Was da irgendwelche Marketingfritzen reininterpretieren um das Logo auf eine Cut-Version klatschen zu können ist dabei unerheblich.

Für dich und mich, aber wir sind nicht die die dafür sorgen müssen das ein Spiel sich gut verkaufen kann, und da wird so etwas ganz ganz schnell zu einer Definitionsfrage. Denn es gibt neben geschnitten/ungeschnitten auch noch zensiert/unzensiert. Das ist z.B. nicht unbedingt immer das selbe. FIFA z.B. ist in Deutschland zensiert. ;)

steffen6i schrieb:

es gibt keine nachträgliche indizierung. und da es ja ein "bug" war wurde die version uncut freigegeben und selbst wenn dann reicht dir ein uk account auch net ohne vpn.

Zurück
Oben