Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich hoffe du kaufst auch artig alle DLCs, schließlich ist da ganz ganz viel neues dabei
Ansonsten auch spannend, dass der CoD MP zum Gruppenzwang führt.![]()
poppel schrieb:da mach ich mir schon lange kein kopf mehr drüber das ist hier im forum normal
es gibt halt nicht viele mw fans hier

Kordelle schrieb:versteh auch nicht wie hier einige abgehen, klar sind 1200 Punkte für ein Map-Pack frech, aber ich spiel auch viel Black Ops ohne irgendwelchen DLC und hab trotzdem meinen Spaß, ist ja nicht so, dass das Spiel sonst nur 3 Maps hätte...
Anubis schrieb:Kordelle schrieb:versteh auch nicht wie hier einige abgehen, klar sind 1200 Punkte für ein Map-Pack frech, aber ich spiel auch viel Black Ops ohne irgendwelchen DLC und hab trotzdem meinen Spaß, ist ja nicht so, dass das Spiel sonst nur 3 Maps hätte...
Das Problem ist einfach, dass man heute Sachen zahlen muss, die damals im Spiel so drin waren oder kostenlos (ja kostenlos, es hört sich irre an, aber es war wirklich so) nachgereicht wurde.
Man nehme nur Forza 4, was man da blechen soll, damit man Porsche fahren darf. Das find ich auch ist das bisher schlimmste im DLC Segment, was passiert...
Bei Call of Duty, dass Spiel ist so generisch. In MW3 haben sie sogar nen komplettes Gebäude aus MW1 wiederverwertet usw. dafür soll man dann nachher auch noch mal zahlen.
Als hätte Activision mit seinen 25 Mio. Einheiten nicht genug verdient.
In dieser Gen hat sich DLC zu einer Seuche entwickelt, in der vorigen Gen, da war es okay, aber heute ist es ja Standard Bestandteil.
Man wird schon bestraft, wenn man das Spiel bei der Spielegrotte kauft, statt bei Gamestop oder Amazon. Weil einen dann irgendwas fehlt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen