Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Map Packs gab es doch auch schon bevors DLC gab, wenn ich zB an BF 1942 denke, da gab es 2 Add-Ons die zusammen laut Wikipedia 15 neue Karten hatten.

Und ein Add-On hat 30 Euro gekostet damals, also 60 Euro für 15 Karten, da ist Elite auch nicht teurer.

On-Disc DLC ist ein anderes Thema, das ist einfach nur scheiße.

Finde es immer Faszinierend wie die CoD Boys die preise der DLC´s Verteidigen.
Spart euch das Geld lieber für was sinnvolles, fallt doch nicht auf den scheiß rein :nein:

Lustig ist es immer wieder, da Schreien die Gamer sie wollen neue Spiele Marken mal was neues und zack geben die für scheiße Geld aus, und Lassen die Ganzen Perlen der Generation aus :fp:

Für CoD Maps :dhoch:

die Gaming Industrie ist sowieso schon Lange tot :nein:

Niemand fällt auf die Preise rein. Wer Lust auf die Maps hat und sie dutzende Stunden spielen wird schlägt halt zu und weiß, was er bekommt. Man kauft doch keine Wundertüte ... :D

Ich habe genug Geld für den DLC und die Perlen, so what? :kaffee:

Btw. habe ich mit jedem einzelnen CoD-MP-Teil mehr Zeit verbracht, als mit jedem anderen Game. Insofern würde ich das nicht als "Scheiß" bezeichnen. Wenn es Dir nicht gefällt, wieso spielst Du es dann?

Türenmacher schrieb:
Mich regt nur storyrelevanter DLC auf, wenn etwas aus der Kampagne geschnitten wird. Aber Maps, die zusätzlich zu einem großen Pool an vorhandenen Maps dazukommen?! :kaffee:

Naja CoD und Story Passt nicht, es ist ein Shooter der auf Unterhaltung abzielt.
Verbgleichbar mit einem Action Film, simple Handlung gepaart mit guter Inszenierung.

Zurück
Oben