Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es immer Faszinierend wie die CoD Boys die preise der DLC´s Verteidigen.
Spart euch das Geld lieber für was sinnvolles, fallt doch nicht auf den scheiß rein
Lustig ist es immer wieder, da Schreien die Gamer sie wollen neue Spiele Marken mal was neues und zack geben die für scheiße Geld aus, und Lassen die Ganzen Perlen der Generation aus
Niemand fällt auf die Preise rein. Wer Lust auf die Maps hat und sie dutzende Stunden spielen wird schlägt halt zu und weiß, was er bekommt. Man kauft doch keine Wundertüte ...
Ich habe genug Geld für den DLC und die Perlen, so what?
Btw. habe ich mit jedem einzelnen CoD-MP-Teil mehr Zeit verbracht, als mit jedem anderen Game. Insofern würde ich das nicht als "Scheiß" bezeichnen. Wenn es Dir nicht gefällt, wieso spielst Du es dann?
War ja klar das wieder das Argument der Spielzeit kommt.
Ich kann mit jeden X Beliebigen DLC 100000Stunden verbringen, sagt aber nix über den Inhalt aus.
Mich regt nur storyrelevanter DLC auf, wenn etwas aus der Kampagne geschnitten wird. Aber Maps, die zusätzlich zu einem großen Pool an vorhandenen Maps dazukommen?!
Mich regt nur storyrelevanter DLC auf, wenn etwas aus der Kampagne geschnitten wird. Aber Maps, die zusätzlich zu einem großen Pool an vorhandenen Maps dazukommen?!
Naja CoD und Story Passt nicht, es ist ein Shooter der auf Unterhaltung abzielt.
Verbgleichbar mit einem Action Film, simple Handlung gepaart mit guter Inszenierung.