G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Besser als in cochem ist sie bei dir allemal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und keine Besserung in Sicht?

Blackacidevil138 schrieb:Auf Konsole wirds kritisch. Generell bei P2P. Dedicated Server hingegen ist ein Traum.
Anubis schrieb:Als ob der MP irgendwie ne ganz neue große Sache wäre. Die Leute die sich jedes Jahr ein neues CoD (und jeden anderen Shooter Nachfolger auch) wegen dem MP kaufen, die sind exakt so schlimm, wie die Fifa/PES Spieler...
Ich will den SP sehen, sprich was Neues zu CoD.
papaalexx schrieb:Ja ich bin schlimm! Denn ich habe ne kleine, eingeschworene Gruppe mit denen ich mir lieber abends die Kugeln oder die Bälle um die Ohren haue, als mir mit scripted-reality Shows die Synapsen zu verkleben!
Der SP wird durchgespielt weil er dabei ist...der MP ist vom Preis-/Leistungesverhältnis ungeschlagen mit FIFA!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen