Nebiros666
#teamlucifer
Cale schrieb:Hab' ich schon reichlich, da brauche ich keine Quote mehr![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Hab' ich schon reichlich, da brauche ich keine Quote mehr![]()

4P schrieb:Mikrotransaktionen kommen
Dass gewisse Errungenschaften aus dem Free-to-play-Bereich auch immer mehr in die Gefilde traditioneller Retail-Spiele rüberschwappen, hatte schon das eine oder andere Beispiel gezeigt. Jetzt scheint auch die Call of Duty-Reihe jenseits vom für den asiatischen Markt konzipierten Call of Duty Online dran zu sein.
Auf seinem Blog erläutert Activisions Social-Media-Spezi Dan Amrich, dass die Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops II am Mittwoch mit einem Patch versorgt wird. Neben einigen Verbesserungen und Anpassungen würde das Update auch "Micro-Items" mit sich bringen - "kleine, spezifische Möglichkeiten, sein Online-Erlebnis zu erweitern", die aber "keine Wirkung auf das Gameplay hätten." Neben Waffen-Skins werden sich die Nutzer dann z.B. auch zusätzliche Slots kaufen können - die seien schließlich von den Spielern gewünscht worden.
Amrich teilt noch mit, dass Nuketown 2025 kostenlos verfügbar sein wird und erläutert dann einige der Micro-Items, die ab dem Mittwoch in der 360-Fassung, zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich auch auf PS3 und PC zu finden sein werden.

Cale schrieb:Gibt wohl doch noch ein paar zusätzliche Änderungen
4P schrieb:Mikrotransaktionen kommen
Dass gewisse Errungenschaften aus dem Free-to-play-Bereich auch immer mehr in die Gefilde traditioneller Retail-Spiele rüberschwappen, hatte schon das eine oder andere Beispiel gezeigt. Jetzt scheint auch die Call of Duty-Reihe jenseits vom für den asiatischen Markt konzipierten Call of Duty Online dran zu sein.
Auf seinem Blog erläutert Activisions Social-Media-Spezi Dan Amrich, dass die Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops II am Mittwoch mit einem Patch versorgt wird. Neben einigen Verbesserungen und Anpassungen würde das Update auch "Micro-Items" mit sich bringen - "kleine, spezifische Möglichkeiten, sein Online-Erlebnis zu erweitern", die aber "keine Wirkung auf das Gameplay hätten." Neben Waffen-Skins werden sich die Nutzer dann z.B. auch zusätzliche Slots kaufen können - die seien schließlich von den Spielern gewünscht worden.
Amrich teilt noch mit, dass Nuketown 2025 kostenlos verfügbar sein wird und erläutert dann einige der Micro-Items, die ab dem Mittwoch in der 360-Fassung, zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich auch auf PS3 und PC zu finden sein werden.
Wer's braucht. Ich habe durch die Prestige-Ränge ohnehin mehr Slots, als ich sinnvoll verwenden kann
Aber wenn man sich Waffenskins kauft, anstatt zu erspielen, sollte man wenigstens gebrandmarkt werden. So mit "Skin-Hure" unter dem Gamertag oder einem $$$-Zeichen auf der Waffe![]()

Nebiros666 schrieb:Oder ich camp wie du, da brauch man ja kein skill.

Nebiros666 schrieb:Oder ich camp wie du, da brauch man ja kein skill.

flawless schrieb:Nebiros666 schrieb:Oder ich camp wie du, da brauch man ja kein skill.
scar (gold natürlich), 2 claymores, hardline und scavenger letztens auf express wächter und geschütz erspielt. bei 30:0 dann aus em gang oben runter auf die gleise gesprungen und im jump die hundestaffel gecalled. unten dann einen gemessert während 2 gleichzeitig in meine claymores sind und das geschütz headis verteilt. runde mit 58:2 beendet.
habs irgendwo gebookmarked. wollts hochladen mit haters gonna hate als titel. suck on it.

gekillt worden (natürlich direkt nach dem Respwan ein Revenge gemacht) und das Geschütz aufgestellt, noch bischen in der Gegend rumgelaufen, paar Leute gekillt und wieder rauf auf´s Dach und S-Minen gelegt, in 4 Minuten war der ganze Spass vorbei und mit 30:4 beendet. Hab´s noch irgendwo auf der Festplatte, wollt´s hochladen mit Flawless Skill, war mir dann aber doch zu langweilig. Suck on it 
Nebiros666 schrieb:flawless schrieb:Nebiros666 schrieb:Oder ich camp wie du, da brauch man ja kein skill.
scar (gold natürlich), 2 claymores, hardline und scavenger letztens auf express wächter und geschütz erspielt. bei 30:0 dann aus em gang oben runter auf die gleise gesprungen und im jump die hundestaffel gecalled. unten dann einen gemessert während 2 gleichzeitig in meine claymores sind und das geschütz headis verteilt. runde mit 58:2 beendet.
habs irgendwo gebookmarked. wollts hochladen mit haters gonna hate als titel. suck on it.
vorgestern auf Plaza, natürlich ohne Hardliner, mit Plünderer, Leichtgewicht und Extrembed. ins Spiel gekommen, welches schon 7 Minuten am laufen war. gleich auf´s Dach rauf, mich mit S-Minen verschanzt und mal schön gecampt bis ich die Drohne, Hunterkiller und das Geschütz hatte, vom Dach runter gesprungen, noch 2-3 Lappen mitgenommen bis zum anderen Ende der Map, dummerweise noch von einem Kamikaze Rushergekillt worden (natürlich direkt nach dem Respwan ein Revenge gemacht) und das Geschütz aufgestellt, noch bischen in der Gegend rumgelaufen, paar Leute gekillt und wieder rauf auf´s Dach und S-Minen gelegt, in 4 Minuten war der ganze Spass vorbei und mit 30:4 beendet. Hab´s noch irgendwo auf der Festplatte, wollt´s hochladen mit Flawless Skill, war mir dann aber doch zu langweilig. Suck on it
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen