Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche Verhältnisse sind aber nicht so selten, es sei denn die sind alle gefaked :D
Bei Solution oder Tezzko findest Du sowas auch (OK, 245:3 ist schon übel :grins: )

Cale schrieb:
Solche Verhältnisse sind aber nicht so selten, es sei denn die sind alle gefaked :D
Bei Solution oder Tezzko findest Du sowas auch (OK, 245:3 ist schon übel :grins: )

Eben, dann müsste man ja auch mal sowas selbst mitbekommen.
Ich habe aber sowas noch nie selbst erlebt, also beim zocken. Mir ist auch noch nie ein 30:0 im FFA untergekommen, trotzdem rennt jeder zweite mit dem Nuklear Titel rum.

Ich spiele ja nicht so viele Spielmodi, praktisch nur HC TDM und HC Abschuß bestätigt und da habe ich auch schon ein paar 45:3 und Ähnliches gesehen. Ich kann mir schon vorstellen, daß sowas bei den 600.000 Spielern weltweit hin und wieder non-Fake vorkommt :)

Obwohl gerade bei den Medaillen bestimmt ein Haufen Booster mit kleinen Schwänzen dabei sind :D

45:3 ok, das hab ich selbst ja auch schon gesehen, aber 245:3 ist da ja schon ne ganz andere Hausnummer. :)

Ich hab leider keine Booster mehr getroffen, seit ich den PVR habe. Die haben sich immer so schön aufgeregt, wenn ich sie gekillt habe.:gerri:

Ich steh kurz vor dem 3. , ich galube ich schalte mir dann mal die AN frei.
Die letzten 3 Tage hab ich net gezockt, weil´s Wetter war zu schön :D

Ich finde das Video so geil :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NtNAbQHrk4M[/vid]

Bei manchen Frage ich mich echt, warum sie über haupt online zocken? Spiel gesehen auf Hijacked, am Heck ist einer am campen, der nur zwischen den zwei Treppen am hin und her rennen ist und die Leute aus dem Spawn abknallt. Am Bug einer der genau dasselbe macht und dann noch im Maschinenraum zwei die am boosten sind. :fp: dass alles in einem Spiel.

Das kann doch kein Spass machen :vogel:

Zurück
Oben