Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
Fanatic schrieb:
Gut, dann dann lass ich das Waffenprestige links liegen... ;)

macht find ich aber auch Spaß.
Ist halt ne zusätzliche Motivation, man probiert auch mal neue Aufsätze aus und einiges an XP gibts ja auch noch fürs erneute freischalten ;)

Bei mir war ich auch immer schneller im 2. Prestige auf Max als die Challenges für die Tarnungen :gerri:

mach micht schwach ^^
Okay erstmal die Fam hochspielen und dann die Peacekeeper :)

Nebiros666 schrieb:
:?
schneller quickscopen kannst du dann aber nicht, deine Drehbewegung wird ja nur schneller. Oder hab ich was falsch verstanden?

genau.
ranzoomen, evtl in extremer geschwindigkeit auf den gegner zielen, abdruecken, wiederholen :D

da ist jede sekunde schneller gold wert :grins:

BlitzChrono schrieb:
ich hab mir eine der fiesesten klassen abgekupfert die ich ja gesehn hab :twisted:

die FAL mit : targetfinder, feuer-modus und quickdraw-grip

dazu als perks :

1.leicht gewicht+hardned (:?)
2.pluenderer
3.gewantheit

als taktik granate habe ich einen schock-stab

diese combination haut rein sag ich euch :grins:

Mhh bringts denn der Quickdrawgrip?

Fanatic schrieb:
BlitzChrono schrieb:
ich hab mir eine der fiesesten klassen abgekupfert die ich ja gesehn hab :twisted:

die FAL mit : targetfinder, feuer-modus und quickdraw-grip

dazu als perks :

1.leicht gewicht+hardned (:?)
2.pluenderer
3.gewantheit

als taktik granate habe ich einen schock-stab

diese combination haut rein sag ich euch :grins:

Mhh bringts denn der Quickdrawgrip?

*verschaut :lol:

ja der kann dir mitunter das leben retten im nahkampf :D

Was sind den das für beschissene neue Spawnpunkte auf Hijacked? Am Ende vom Boot? Da werde ich doch sofort von jemandem auf dem Balkon erschossen.
Auch geil eben auf Cargo, es kommt jemand auf mich zugelaufen, ich will gerade abdrücken. Hostwechsel. Ich bleibe mit gezogener Waffe eingefroren. Spiel läuft wieder, ich bin sofort tot. In der Killcam ist mein Gegner 2 Sekunden eher wieder online und kann mich genüsslich erschiessen.:vogel:

Seit dem letzten Update friert bei mir öfters mal die Box ein wenn ich den MP zocke, Party-Chat läuft ganz normal weiter aber ansonsten geht leider nichts mehr bis ich die Konsole neustarte, ist zu der Problematik was bekannt oder gibt meine Box einfach nur langsam den Geist auf?
Bin noch unschlüssig ob ich den DLC laden soll, die Friedensstifter ist auf jedenfall schonmal kein Kaufgrund für mich, auf neue Maps hätte ich aber schon Bock ;).

Hätte ich auch ein, zwei Mal: Schwarzer Bildschirm, Chat läuft und das XBox-Menü kann ich auch aufrufen (man hört, wie es aufgeht, sieht es aber nicht). Da hilft nur ein Neustart :I

Die Karten lohnen sich übrigens :dhoch:

@nebiros

sowas hatte ich am WE auch. Hostwechsel. Ich schon vorher auch dem Gegner geschossen.
Wer stirbt natürlich ich. Killcam: Gegner konnte das Spiel gefühlte zwei Sekunden eher starten. Da kann der Gegner nix für, ist aber traurig so ein mißt, vorallem wenn man kurz vor ne Serie ist.

Am Wochenende war die Verbindung grauenhaft. Sehr viele Hostwechsel. 3 Runden konnte ich einigermaßen vernünftig spielen. Aber die anderen 6 Runde waren Katastrophe. Abgesehen vor lauter Hostwechsel war meine Verbindung nicht toll. 60 % der Gegner konnte mich wieder mal eher sehen. arrrrrrrr. Wenn so viele Leute sich beschweren denke ich dass es einfach Glück ist mit der guten Verbindung. Manchmal hat man die manchmal auch nicht. Jeder darf mal ran so nach dem Motto.

Eins weiß ich. Der letzte Patch auf der PS 3 hat die Verbindung instabil gemacht(sofern sie irgendwannmal stabil lief:-)

ZU den Spawnpunkte bei FFA vorallem bei Hijacked.. NAtürlich die Spawn punkte sind nicht immer toll bei jedem Modus. Aber vorallem bei Jijacked ist es doch schwierigk anständige Spawnpunkte zu setzen denke ich mal. dA muss sich treyarch was einfallen lassen.

Jep, bei mir auch. Fast kein vernünftiges Spiel zustande bekommen. Etliche Hostwechsel, Spielabrüche und alle Spieler sind wieder in der Lobby gelandet, Verbindung unter aller Sau, komplett aus dem PSN rausgeflogen, Spiel eingefroren und nach 20.00 Uhr waren die Server nicht mehr erreichbar. Da hab ich´s aufgegeben und lieber Breaking Bad weitergeschaut.:D

muss auch sagen das es seit dem letzten patch sehr schlecht bei mir mit der verbindung läuft so gut wie kein spiel läuft mehr flüssig, davor hatte ich das ganze eher selten

Zurück
Oben