Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
lügst du auch nicht? und was meinst du mit der dlc im account und waffe bla?

Er hat sich das Mappack mit seinem UK Account gezogen und die Waffe ist scheinbar an den gamertag gebunden. Wenn er mit seinem deutschen Account angemeldet ist, hat er demnach die Peacekeeper im Waffenmenue nicht zur Auswahl .

aLDi schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
lügst du auch nicht? und was meinst du mit der dlc im account und waffe bla?

Er hat sich das Mappack mit seinem UK Account gezogen und die Waffe ist scheinbar an den gamertag gebunden. Wenn er mit seinem deutschen Account angemeldet ist, hat er demnach die Peacekeeper im Waffenmenue nicht zur Auswahl .

fast, hab mir den DLC mit nem Kollegen "geteilt"

und lügen tu ich sowieso nicht :ugly:

Kordelle schrieb:
hab jetzt mal je eine Runde TDM gespielt auf den neuen Maps.
Gefallen mir soweit alle, nur auf Downhill hat mich diese Gondel schon 4 mal umgebügelt :gerri:
Die Skate-Map gefällt mir auch sehr gut, schön klein und viele enge Gänge/Tunnel, UAV ist da Macht.
Mirage und Hydro passen auch :dhoch:

Peacekeeper konnt ich noch nicht viel ausprobieren, den gibts nur wenn man den DLC auch im Account und nicht nur auf der Platte hat :(
hab ihn aber ein paar mal aufgehoben, gutes Teil.

meinst du damit, wenn ich das jetzt z.b. ueber meinen gamertag runter lade dann hab ihc die waffe aber wenn ich dann mit nem anderen profil spiele hab ich die waffe nicht :?

BlitzChrono schrieb:
Kordelle schrieb:
Gefallen mir soweit alle, nur auf Downhill hat mich diese Gondel schon 4 mal umgebügelt :gerri:
Die Skate-Map gefällt mir auch sehr gut, schön klein und viele enge Gänge/Tunnel, UAV ist da Macht.

Peacekeeper konnt ich noch nicht viel ausprobieren, den gibts nur wenn man den DLC auch im Account und nicht nur auf der Platte hat :(

meinst du damit, wenn ich das jetzt z.b. ueber meinen gamertag runter lade dann hab ihc die waffe aber wenn ich dann mit nem anderen profil spiele hab ich die waffe nicht :?

genau

Kordelle schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Kordelle schrieb:

genau

dann wird das map-pack sofort geladen wenn ich zuhause bin :D
und dann erstma schoen den peacekeaper leveln :grins:

ahja cale und ich werden heute abend warscheinlich wieder zocken.
wenn de willst kannste ja wieder mitmachen :D

Kordelle schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Kordelle schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Kordelle schrieb:

genau

dann wird das map-pack sofort geladen wenn ich zuhause bin :D
und dann erstma schoen den peacekeaper leveln :grins:

ahja cale und ich werden heute abend warscheinlich wieder zocken.
wenn de willst kannste ja wieder mitmachen :D
Kordelle schrieb:
klar, bin dabei, die neuen Maps gibts ja auch zum Glück nicht als Hardcore :D

ach so ein mist :ugly:
also das koennten man ja zumindest mit hardcore bringen.
und noch ein paar HC-playlists mehr :grins:

Habs grad ausprobiert ... der DE-DLC läuft problemlos mit der UK-Version ..

Das mit der Waffe ist aber echt blöd ... hab mir die Maps mit nem 2. Acc geladen weil ich da noch Points drauf hatte ...-> .... Waffe mit Main-Acc net verfügbar ... obwohl in der DLC-Beschreibung steht das er mit allen Accounts auf der Konsole funktioniert ... :drunter:

looooop schrieb:
Habs grad ausprobiert ... der DE-DLC läuft problemlos mit der UK-Version ..

Das mit der Waffe ist aber echt blöd ... hab mir die Maps mit nem 2. Acc geladen weil ich da noch Points drauf hatte ...-> .... Waffe mit Main-Acc net verfügbar ... obwohl in der DLC-Beschreibung steht das er mit allen Accounts auf der Konsole funktioniert ... :drunter:

jepp, echt nervig. Hab mal auf twitter nachgefragt, ob die das fixen können :gerri:

Cale schrieb:
Ist die Wumme denn wenigstens gleich freigeschaltet, oder muß ich sie mir noch erspielen?

ist direkt frei.

Zuzzissm0 schrieb:
Fanatic schrieb:
Zockt eigentlich wer den Zombiedmodus? Würde das gerne mal ganz ordentlich spielen, sieht nach einer Menge Spaß aus

kommt auf die neue map an. hab den eigentlich schon augelutscht und nach dem rang reset fehlt mir die motivation.

gibt doch 250 Gamerscore :gerri:

Zurück
Oben