Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
sei ein mann und heul net rum....
mach sie einfach platt, dazu gibts ne kill cam das man sieht woher es kommt ;-)

PS: wann kommen die neuen maps online?

ich spiel sogut wie nur HC und warte ab bis es bei dir auch los geht :grins:
und ausserdem regt es mich besonders auf wenn ich 1 kill vor meiner AGR oder tarn-heli von nem camper erwischt werde :ugly:

da der xbl-market gegen 10 geupdated wird denk ich ma dann :D

Hello community,

Currently speaking I do not have a solid time of when anything will be available. I can however provide you with the general time that Microsoft updates theironline store. That time is 2:00AM PST. The PST time zone is GMT -8. If you know your time zones, then it's a matter of subtraction or addition.

If you do not know your time zones then please click here.

Again, this F.A.Q. is not to be a 100% accurate distribution notice. It is a general rule of thumb to help you plan accordingly.

We will be removing threads that ask when the content will be posted. It's nothing personal.

Below are the various ways that you can contact Customer Support for both Activision and Microsoft should anything arise.

Contacting Customer Support
Support Portal
Click to Tweet: @ATVIAssist

Twitter availability: Considered 24/7
Xbox Live Customer Support
Support Portal
Click to Tweet: @XboxSupport

Twitter availability: Mon-Fri 6:00 AM - 12:00 AM PST (GMT -8)
by Foxhound-Pro (28.01.2013)

zu finden hier unter Annoucement

http://community.callofduty.com/community/call_of_duty/english/black_ops_2/forums/spaces/xbox_360#

BlitzChrono schrieb:
hm gut dann wird die map wohl gegen 11 online sein :)
freu mich schon auf die neuen karten :D

3346f60.gif

steffen6i schrieb:
DER PATE schrieb:
ach camper find ich inzwischen nicht mehr schlimm, ich weiß immer wo die liegen....
aber dieser Lags Switch meine ich unterbricht die Verbindung selber, man muss hier nicht manuell eingreifen so war die Info in dem video...
Wie soll das funktionieren?

Neenee, ich glaube da einen Knopf zu erkennen den man dann sicher mit dem Fuß bedient.

kann man auch unterm Kontroller anbringen, die Finger hat man ja eh frei.

hab jetzt mal je eine Runde TDM gespielt auf den neuen Maps.
Gefallen mir soweit alle, nur auf Downhill hat mich diese Gondel schon 4 mal umgebügelt :gerri:
Die Skate-Map gefällt mir auch sehr gut, schön klein und viele enge Gänge/Tunnel, UAV ist da Macht.
Mirage und Hydro passen auch :dhoch:

Peacekeeper konnt ich noch nicht viel ausprobieren, den gibts nur wenn man den DLC auch im Account und nicht nur auf der Platte hat :(
hab ihn aber ein paar mal aufgehoben, gutes Teil.

Zurück
Oben