Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steffen6i schrieb:Shotgun=Luckshooter? Kann ich so nicht bestätigen.
Da könnte ich kotzen! Wenn ich mal wieder Unterbrechungen hab werde ich mir mal das Scoreboard genauer ansehen.
[vid]http://youtube.com/watch?v=2I8t-2UWuNE[/vid]

Nebiros666 schrieb:Nein, das kann man nicht patchen, da sogesehen hardwareseitig ein Eingriff vorgenommen wird. Wie gesagt ist der Lag Switch nix neues.
Wenn du ne Lobby hast in der es solche Lags gibt, rausgehen. Mehr kannste nicht machen.
Auf der PS3 habe ich bisher sowas noch nicht erlebt.
steffen6i schrieb:Ich versteh trotzdem nicht was das den Leuten gibt? Ich finde es sehr traurig, dass manche sowas nutzen um ihre mangelhaften Fähigkeiten zu kompensieren (oder mal ihren Spielstil zu überdenken) und nicht einfach ehrlich zu verlieren. Wo ist da der Reiz?
Wie soll das funktionieren?DER PATE schrieb:ach camper find ich inzwischen nicht mehr schlimm, ich weiß immer wo die liegen....
aber dieser Lags Switch meine ich unterbricht die Verbindung selber, man muss hier nicht manuell eingreifen so war die Info in dem video...
steffen6i schrieb:Wie soll das funktionieren?DER PATE schrieb:ach camper find ich inzwischen nicht mehr schlimm, ich weiß immer wo die liegen....
aber dieser Lags Switch meine ich unterbricht die Verbindung selber, man muss hier nicht manuell eingreifen so war die Info in dem video...
Neenee, ich glaube da einen Knopf zu erkennen den man dann sicher mit dem Fuß bedient.
DER PATE schrieb:steffen6i schrieb:Wie soll das funktionieren?DER PATE schrieb:ach camper find ich inzwischen nicht mehr schlimm, ich weiß immer wo die liegen....
Neenee, ich glaube da einen Knopf zu erkennen den man dann sicher mit dem Fuß bedient.
Whatever, manuell oder nicht ist eigentlich Wurscht...
Frage: sehe ich das richtig im DLC Morgen gibts 4 Maps + 1 Waffe, wenn man den Season Pass hat gibts 5 Maps + Waffe.
Ist die Zombie map mal wieder nur im Season Pass verfügbar? Das kann doch nicht sein oder....

steffen6i schrieb:Ich versteh trotzdem nicht was das den Leuten gibt? Ich finde es sehr traurig, dass manche sowas nutzen um ihre mangelhaften Fähigkeiten zu kompensieren (oder mal ihren Spielstil zu überdenken) und nicht einfach ehrlich zu verlieren. Wo ist da der Reiz?
Mal ehrlich, wenn ich den Reflex habe im richtigen Moment die Leitung zu unterbrechen dann kann ich doch genauso gut abdrücken?!

looooop schrieb:Was macht das doofe Ding????

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen