Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Youtube Livestream scheint für Deutschland nicht zu funktionieren. Zumindest steht dann auf Youtube immer dass diese Funktion nicht für meinen Ort zur Verfügung steht.

steffen6i schrieb:
Shotgun=Luckshooter? Kann ich so nicht bestätigen. ;)

Da könnte ich kotzen! Wenn ich mal wieder Unterbrechungen hab werde ich mir mal das Scoreboard genauer ansehen.
[vid]http://youtube.com/watch?v=2I8t-2UWuNE[/vid]

[/quote]

Also das ist ja der Hammer, ich hab auch hin und wieder solche Lags und sterbe unmittelbar danach :klopf:
Sowas ist ja abartig, ich meine sowas kann man schon patchen, die games mit so vielen Lags kann man doch herausfinden....

Ich meine pro kill gibts ja ein Lag, das muss doch auffallen.

Nein, das kann man nicht patchen, da sogesehen hardwareseitig ein Eingriff vorgenommen wird. Wie gesagt ist der Lag Switch nix neues.
Wenn du ne Lobby hast in der es solche Lags gibt, rausgehen. Mehr kannste nicht machen.
Auf der PS3 habe ich bisher sowas noch nicht erlebt.

Nebiros666 schrieb:
Nein, das kann man nicht patchen, da sogesehen hardwareseitig ein Eingriff vorgenommen wird. Wie gesagt ist der Lag Switch nix neues.
Wenn du ne Lobby hast in der es solche Lags gibt, rausgehen. Mehr kannste nicht machen.
Auf der PS3 habe ich bisher sowas noch nicht erlebt.

Gut Patchen war vielleicht der falsche Ausdruck, aber den typ bannen das sollte gehen, da die lags doch nach Vollziehbar sind.
Also ich meine dies sollte auch helfen wenn sich jemand die Mühe machen würde, Gamertag und Konsole bannen falls er sich ne neue Konsole kauf wäre der Tag auch gesperrt mit all seinen Erfolgen das hilft meist...

Gibt dazu ein Haufen Videos, wenn das so weiter geht war es das Bald mit COD, ich meine wenn dies die Regel wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5gE-ihY_EG0[/vid]

Ich versteh trotzdem nicht was das den Leuten gibt? Ich finde es sehr traurig, dass manche sowas nutzen um ihre mangelhaften Fähigkeiten zu kompensieren (oder mal ihren Spielstil zu überdenken) und nicht einfach ehrlich zu verlieren. Wo ist da der Reiz?
Mal ehrlich, wenn ich den Reflex habe im richtigen Moment die Leitung zu unterbrechen dann kann ich doch genauso gut abdrücken?!

steffen6i schrieb:
Ich versteh trotzdem nicht was das den Leuten gibt? Ich finde es sehr traurig, dass manche sowas nutzen um ihre mangelhaften Fähigkeiten zu kompensieren (oder mal ihren Spielstil zu überdenken) und nicht einfach ehrlich zu verlieren. Wo ist da der Reiz?

Das frage ich mich bei den Campern auch schon seit Jahren :D

ach camper find ich inzwischen nicht mehr schlimm, ich weiß immer wo die liegen....
aber dieser Lags Switch meine ich unterbricht die Verbindung selber, man muss hier nicht manuell eingreifen so war die Info in dem video...

Davon bin ich im Hardcore-TDM wohl verschont geblieben, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Im Gegenteil, die Verbindungen sind ziemlich stabil für ein CoD.

DER PATE schrieb:
ach camper find ich inzwischen nicht mehr schlimm, ich weiß immer wo die liegen....
aber dieser Lags Switch meine ich unterbricht die Verbindung selber, man muss hier nicht manuell eingreifen so war die Info in dem video...
Wie soll das funktionieren?

Neenee, ich glaube da einen Knopf zu erkennen den man dann sicher mit dem Fuß bedient.

steffen6i schrieb:
DER PATE schrieb:

Neenee, ich glaube da einen Knopf zu erkennen den man dann sicher mit dem Fuß bedient.

Whatever, manuell oder nicht ist eigentlich Wurscht...

Frage: sehe ich das richtig im DLC Morgen gibts 4 Maps + 1 Waffe, wenn man den Season Pass hat gibts 5 Maps + Waffe.
Ist die Zombie map mal wieder nur im Season Pass verfügbar? Das kann doch nicht sein oder....

DER PATE schrieb:
steffen6i schrieb:
DER PATE schrieb:

Whatever, manuell oder nicht ist eigentlich Wurscht...

Frage: sehe ich das richtig im DLC Morgen gibts 4 Maps + 1 Waffe, wenn man den Season Pass hat gibts 5 Maps + Waffe.
Ist die Zombie map mal wieder nur im Season Pass verfügbar? Das kann doch nicht sein oder....

Die Zombie-Map ist für alle, nur Nuketown Zombies ist Season-Pass exklusiv ;)

Hab am Wochenende auch mal mit dem MP angefangen ... :)
...aber irgendwie raff ich da einiges net ....

was zum Geier ist das Trophy-System?????

Da steht nur " Recflects bullets" ... WTF!? ...

Ich dachte das ist bestimmt total toll. Also rüste ich es aus, stell mich mitten auffe Strasse, werf das Ding vor mich und warte auf Gegner.
Der kommt das auch direkt, ich freu mich, er erschießt mich .... :?

Was macht das doofe Ding????

steffen6i schrieb:
Mal ehrlich, wenn ich den Reflex habe im richtigen Moment die Leitung zu unterbrechen dann kann ich doch genauso gut abdrücken?!

jetzt mal ganz ohne geflamme:

diese armen leute wollen macht.
macht um jeden preis und weil sie die weder in ihrem umfeld haben, noch gut genug im spiel sind, benutzen diese leute halt illegale mittel :nein:

looooop schrieb:
Was macht das doofe Ding????

Raketen und Granaten im Umkreis von 10m neutralisieren, abre ich habe dafür keinerlei sinnvolle Verwendung gefunden. Ich hatte gerade so einen Spezi, der mit Trophy System und Schild ganz schlau sein wollte, aber man kriegt sie trotzdem - egal, wie sehr sie sich auch einigeln :D

solangsam komm ich echt nicht mehr drauf klar, wieviele leute doch campen :fp:

am besten sollte man nur nuch runde maps ohne den leisesten anflug von ecken machen damit das aufhoert :wand:
es wird einfach immer schlimmer :heul:

Zurück
Oben