Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Was ich ja nicht unbedingt für eine schlechte Sache halte. Jedenfalls solange die Noobs dadurch nicht in die Spitze der Gruppe gehoben werden und so schlimm ist es dann nun auch nicht.

bald muss man das spiel nicht mehr spielen,
das spiel spielt sich selbst :grins:

@mnk

es sind schon soooo viele CoDs erschienen da moecht man meinen,
dass man schon weis ob man sich das weiter antun will :ugly:

Call of Duty: Black Ops 2 - Double XP-Wochenende angekündigt!

Call of Duty: Black Ops 2 - Vonderhaar kündigt Dinosaurier-Patch an!

Laut Vahn wird der Flicken ein ganz großer sein, der neben weiteren Anpassungen der Waffen, Fehlerbehebungen und neuen Features sogar Dinosaurier enthält. Hier ist für euch die original Twitter-Meldung:

Die Dinosaurier dürften eine Anspielung auf BF3-Entwickler DICE sein, der das CoD-Franchise ständig damit stichelt, dass es keine Dinosaurier bieten kann. Doch die übrigen Neuigkeiten bieten viel Raum für Spekulation. Was kommen für Features? Wird die Lag-Compensation endlich erträglich gepatcht? Oder gar die SMG's abgeschwächt? Der Patch wird sicher darüber hinaus auch das kommende DLC-Paket vorbereiten, welches am 29. Januar 2013 zunächst zeitexklusiv für die Xbox360 erscheinen und Ende Februar auf PC und PS3 folgen wird (wir berichteten hier und hier).

Oder wird demnächst vielleicht doch Godzilla über Cargo in Singapur hereinbrechen? Wir werden sehen, was der Entwickler uns bald bieten wird.

Quelle:CallofDutySeries.de

So´n Replacer brauche ich auch :D
Gut das das Double XP Weekend bald kommt, stehe mit meinem 2 Account kurz vor´m ersten Prestige. Ich hoffe nur das es einigermassen spielbar ist. Wenn die Verbindung doch nur immer so wäre, wie sie heute abend gewesen ist. 4 Spiele nach Gang mit 30/5 und 30/7 gewonnen, auch sonst alles tip top gelaufen.

HAllo Jungs!
Ich weiß jetzt nicht ob es hier reinpasst aber hätte ne Frage.

Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Es geht um DLC Sharen

XXXXXXXXXXX

Bitte um kurze Antwort. Wäre nämlich sehr hilfreich

Wenn er mir im Game begnet wäre, hätte ich wohl gekotzt ohne Ende, aber das Zuschauen macht schon Spaß :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r1d3oA30hoE[/vid]

Zum Schluß wird es richtig übel :grins:

Messi7 schrieb:
Bitte um kurze Antwort. Wäre nämlich sehr hilfreich

Die kurze Antwort lautet: Sowas sehen wir hier nicht gerne.

Es ist mit Sicherheit nicht legal und im Sinne des Entwicklers einmal zu bezahlen und den Content dann zigmal weiter zu geben, sei es durch sharing oder sonstige Hintertürchen.

Deshalb eine Ermahnung an Dich mit der Bitte solche Themen/Anleitungen hier zukünftig nicht zu veröffentlichen.

Cale schrieb:
Wenn er mir im Game begnet wäre, hätte ich wohl gekotzt ohne Ende, aber das Zuschauen macht schon Spaß :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r1d3oA30hoE[/vid]

Zum Schluß wird es richtig übel :grins:

Boah, was hat der Typ ne nervige Stimme und Lache, kann ich mir nur ohne Ton anschauen, sonst werde ich direkt aggressiv.

Kann man eigentlich die aufgezeichneten Spiele im Kinomodus irgendwie so anschauen, das einem auch die letzte Killcam gezeigt wird?

Ich finde die Stimme eigentlich gar nicht so schlimm, da habe ich auf YT schon viel üblere Kommentare gehört. Zur Killcam: keine Ahnung, aber sag mal Bescheid, wenn Du es rausgefunden hast. Ich habe nämlich auch noch einen Last Kill, den ich gerne gesaved haben will. Ich habe gerade mein RC-Car bekommen, als ich von hinten gemessert werde - Auto umgedreht und den Messerfuzzi gesprengt: Last Kill :D

Cale schrieb:
Ich finde die Stimme eigentlich gar nicht so schlimm, da habe ich auf YT schon viel üblere Kommentare gehört. Zur Killcam: keine Ahnung, aber sag mal Bescheid, wenn Du es rausgefunden hast. Ich habe nämlich auch noch einen Last Kill, den ich gerne gesaved haben will. Ich habe gerade mein RC-Car bekommen, als ich von hinten gemessert werde - Auto umgedreht und den Messerfuzzi gesprengt: Last Kill :D

ja da duerfte es ne option geben mit der man das machen kann ;)
muesst euch da nur etwas durchkaempfen :D

Zurück
Oben