Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen
Call of Duty: Black Ops 2 - Erstes DLC "Revolution" geleakt
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Wie gewohnt wird das Mappack zunächst auf der XBox360 erscheinen, einen Monat später folgen dann die weiteren Plattformen. Das Erscheinungsdatum wird laut Plakat der 29.01.13 sein, dies wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Das DLC beinhaltet die vier Mehrspielerkarten Hydro, Grind, Downhill und Mirage, die Zombiekarte "Die Rise" und das "Peacekeeper SMG". Ob die Maschinenpistole für den Zombiemodus oder den Multiplayer geplant ist ist noch ungewiss, die Aufmachung deutet aber auf eine Zusatzwaffe für den beliebten Überlebenskampf hin.
Das DLC Revolution wird höchstwahrscheinlich wie gewohnt mit circa 15 €uro zu Buche schlagen.
Btw. ein, zwei neue Waffen oder Spielzeuge zu den DLCs wären wirklich nett. Es wundert mich ohnehin, daß sie das noch nicht gemacht haben. So viel Aufwand dürfte das doch eigentlich nicht sein.
Ja, jetzt. Aber warum hat man das früher noch nicht gemacht? Ist ja nicht der erste DLC, hätte sich Imho schon früher angeboten. Dann würden die Leute nicht immer so rumheulen
Ja, jetzt. Aber warum hat man das früher noch nicht gemacht? Ist ja nicht der erste DLC, hätte sich Imho schon früher angeboten. Dann würden die Leute nicht immer so rumheulen
das frag ich mich bei manchen xbl-arcade sachen auch
da steht dann z.B. 9.99 fuer die KK-Besitzer also wuerde man denken, dass 800 ms-points reichen wuerden.
aber am ende sind es dann 840 ms-points die man bezahlen soll was dann 10.49 entsprechen wuerde
Hatte heute auch so einen in der Lobby. Allerdings stand bei ihm auch Prestige Master und er hatte ein anderes Prestige Emblem. Der ist gnadenlos niedergemäht worden von mir und hat dann bei der Hälte des Games gequitet.
Ich frage mich nur warum man sowas dann überhaupt macht, wenn man nicht spielen kann?