Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ich habe auch in den zwei oder drei stunden die ich gestern gespielt habe mehr hakenkreuze und geschlechtsteile in den emblemen gesehen als in mehreren wochen davor.

Messi7 schrieb:hattet ihr auch das Problem das am Sonntag zwischen 13-15 Uhr ca. Online nicht spielbar war? zumindest bei mir auf der PS3...soviel zum thema doppelte EP ...
Acidinjector schrieb:mnk schrieb:ich habe auch in den zwei oder drei stunden die ich gestern gespielt habe mehr hakenkreuze und geschlechtsteile in den emblemen gesehen als in mehreren wochen davor.
Jau, scheinbar kann man die embleme auch nicht mehr melden, das ging ja in den vorgängern.
Das öffnet natürlich den ganzen Hobbynazis Tür und Tor![]()
DER PATE schrieb:mal ne frage, wie kann ich diese Zombie Map zocken?
Hab den Code mal eingegeben, heruntergeladen, aber mir viel gestern auf die map noch nie gezockt zu haben....
wie kann ich diese ins spiel mit einbinden?

SGJason schrieb:DER PATE schrieb:mal ne frage, wie kann ich diese Zombie Map zocken?
Hab den Code mal eingegeben, heruntergeladen, aber mir viel gestern auf die map noch nie gezockt zu haben....
wie kann ich diese ins spiel mit einbinden?
Bist Du sicher, nicht einfach nur die Nuketown 2025 Map herunter geladen zu haben, die dem Spiel als Code beilag? Die ist nicht für den Zombie Modus gedacht, sondern den normalen Multiplayer. Nuketown Zombies ist eine andere Map, die nur für den Zombie Modus gedacht und für Season Pass Käufer erhältlich ist (oder für diejenigen, die eine Edition des Spieles mit Season Pass gekauft haben).
das paket koscht 50 € meine fresse 

Nebiros666 schrieb:Fazit für die letzten beiden Tage. Nach einem Glas Rotwein spiele ich irgendwie besser![]()

sexySerkan schrieb:Man muss den dreh rausfinden. Am anfang bekam ich auch viel aufs Maul aber es macht einfach Spass damit zu killen. Man spürt die Leute richtig fluchenWas überhaupt nicht geht sind die Scharfschützen. Ätzend!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen