Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bist Du ja quasi auf der Zielgeraden, ab Level 50 kommen ja noch ein paar große XP-Posten, dann gibt es jedesmal einen ordentlichen Sprung. Dank des Double-XP-Weekends habe ich dafr auch nur 4-5h gebraucht :dhoch:

hattet ihr auch das Problem das am Sonntag zwischen 13-15 Uhr ca. Online nicht spielbar war? zumindest bei mir auf der PS3...soviel zum thema doppelte EP ...

Muss mich meinen vorredner anschließen. Ich glaube es zocken mehr minderjährige das Spiel als Erwachsene. ich hasse es in einem Lobby reinzukommen wo nur pips stimmen sind. schalte ich zwar auf stumm aber trotzdem..nur kinder.. bah widerlich.. die labbern nur müll. freuen sich über jeden abschuss..

das spiel muss für kinder verboten werden irgendwie muss es machbar sein. :-)

ich habe auch in den zwei oder drei stunden die ich gestern gespielt habe mehr hakenkreuze und geschlechtsteile in den emblemen gesehen als in mehreren wochen davor.

mnk schrieb:
ich habe auch in den zwei oder drei stunden die ich gestern gespielt habe mehr hakenkreuze und geschlechtsteile in den emblemen gesehen als in mehreren wochen davor.

:lol:

Jau, scheinbar kann man die embleme auch nicht mehr melden, das ging ja in den vorgängern.
Das öffnet natürlich den ganzen Hobbynazis Tür und Tor :P

Messi7 schrieb:
hattet ihr auch das Problem das am Sonntag zwischen 13-15 Uhr ca. Online nicht spielbar war? zumindest bei mir auf der PS3...soviel zum thema doppelte EP ...

Ja, da ging gar nix mehr. Konnte mich nicht mit den Server verbinden etc.
Heute morgen ist´s auch nicht viel besser, gerade bin ich wieder aus dem PSN rausgeflogen beim spielen, komme auch mal wieder nur mit Mühe und Not in einen positiven K/D Bereich, weil ich wieder mal gefühlte 2 Magazine in den Gegner reinballern muss bis er umfällt, wo hingegen ich schon bei einer kurzen Salve umfalle. Zum kotzen.

Acidinjector schrieb:
mnk schrieb:

:lol:

Jau, scheinbar kann man die embleme auch nicht mehr melden, das ging ja in den vorgängern.
Das öffnet natürlich den ganzen Hobbynazis Tür und Tor :P

Doch kann man noch melden.

mal ne frage, wie kann ich diese Zombie Map zocken?
Hab den Code mal eingegeben, heruntergeladen, aber mir viel gestern auf die map noch nie gezockt zu haben....

wie kann ich diese ins spiel mit einbinden?

Hatte gestern Abend auch immer wieder das Problem, dass Leute durch die Gegend geruckelt sind oder ich plötzlich vor eine Mauer gelaufen bin. Super Netzcode sag ich nur. Brauchte auch mehrere Anläufe um in eine vernünftig spielbare Lopbby zu kommen.
Es nervt wirklich, weil ich das Problem in der Form von keinem anderen CoD Teil kenne.

DER PATE schrieb:
Hab den Code mal eingegeben, heruntergeladen, aber mir viel gestern auf die map noch nie gezockt zu haben....

Bist Du sicher, nicht einfach nur die Nuketown 2025 Map herunter geladen zu haben, die dem Spiel als Code beilag? Die ist nicht für den Zombie Modus gedacht, sondern den normalen Multiplayer. Nuketown Zombies ist eine andere Map, die nur für den Zombie Modus gedacht und für Season Pass Käufer erhältlich ist (oder für diejenigen, die eine Edition des Spieles mit Season Pass gekauft haben).

Das Spiel geht mir so auf den Sack, wann kommt den endlich mal ein Patch. Letzte Woche war es wenigstens teilweise spielbar. Jetzt ist jedes Match pures Glück. Eben wieder auf Express, ich seh kein Land, werde schon erschossen bevor ich die MP ziehen kann, plötzlich Hostwechsel und alles funktioniert :wand: :wand:
Mann mann mann, was machen die eigentlich, das ist schon der sechste Aufguss des MP und die bekommen es immer noch nicht gebacken.

SGJason schrieb:
DER PATE schrieb:

Bist Du sicher, nicht einfach nur die Nuketown 2025 Map herunter geladen zu haben, die dem Spiel als Code beilag? Die ist nicht für den Zombie Modus gedacht, sondern den normalen Multiplayer. Nuketown Zombies ist eine andere Map, die nur für den Zombie Modus gedacht und für Season Pass Käufer erhältlich ist (oder für diejenigen, die eine Edition des Spieles mit Season Pass gekauft haben).

Doch ich hab die Map, den Code aus dem Game heruntergeladen, ich habe aber diese Map egal welche es auch wäre noch nie gezockt, Nuketown würde ich ja kennen aber selbst die hab ich noch nie gezockt, die Map war doch für den Multiplayer mode. Verstehe ich dich richtig, Multyplayer ja aber nur für Käufer vom Saason-Pass, das wäre mal wieder extreme Abzocke.

EDIT: also jetzt ist es klar: http://www.callofduty.com/de/blackops2/
geht nur für elite käufer :dhoch: das paket koscht 50 € meine fresse :ugly:

Nuketown 2025 ist nicht in der Rotation der normalen Mulitplayerspielmodi drin. In der ersten Woche gab es einen Bonusmodus, in der nur auf Nuketown gespielt wurde mit wechselnden Spielmodi. Dne Modus hat Treyarch nach dem ersten Wochenende mit doppelter EP wieder entfernt und einen neuen (Chaos Moshpit) gestartet, in der auch Nuketown 2025 in der Rotation ist.

Nuketown Zombies ist die neue Map für den Überlebenskampf und hat mit dem normalen PVP Mehrspielermodus nichts zu tun.

Man muss den dreh rausfinden. Am anfang bekam ich auch viel aufs Maul aber es macht einfach Spass damit zu killen. Man spürt die Leute richtig fluchen :D Was überhaupt nicht geht sind die Scharfschützen. Ätzend!

Ich habe auf Hijacked damit auch ein paar erfolgreiche Raids gemacht, aber zuletzt gab es nur Kloppe. Im Hardcore ist man einfach zu schnell tot. Wenn ich denen nicht in den Rücken schießen kann, verliere ich immer. Wenn es klappt macht 'ne Shotty aber echt Spaß. Bämm - tot :D

Am Anfang konnte ich auch nix mit der Shotgun anfangen. Hab die letzten 2 Tage aber auch mal damit gespielt und sogar gestern ein FFA damit gewonnen, aber der Hass war mir sicher :D

sexySerkan schrieb:
Man muss den dreh rausfinden. Am anfang bekam ich auch viel aufs Maul aber es macht einfach Spass damit zu killen. Man spürt die Leute richtig fluchen :D Was überhaupt nicht geht sind die Scharfschützen. Ätzend!

beim normalen TDM spiel ich gerne mit sniper :D
und beim HC-TDM sind die auch ganz nuetzlich ;)

Zurück
Oben