Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay die Balanzierung ist ja in Ordnung aber was ist mit der Verbindung generell?

HAtte gester gespielt und muss sagen, meine Ergebnisse waren sehr gut, das lag auch daran dass ich bei der VErbindung nicht benachteiligt worden war.. ICh finds seltsam, die letzten Tage hatte ich katastrophen Verbindung 1Vs1 keine Chance. und jetzt gewinne ich 1vs 1 wieder. klar das freut mich aber fragt sich nur für wie lange...

Gestern war auch lustig.. 6 Leute die host waren sind aus der runde rausgegangen. Ich kann mir gut vorstellen, die wurden nur benachteiligt.... das ist natürlich auch nicht sinn und zweck der sache...

aufjedenfall war ich gestern und vorgestern ausnahmsweise zu frieden weil es ein neutrales Spiel war und ich somit eins gegen eins auch mal gewinnen konnte.

jetzt mal im ernst . es kann doc nicht sein, dass ich mit mühe und not gleich wie viele tode und abschüsse hinbekomme und gestern und vorgestern 5 team deathmatch spiele immer unter den ersten 3 war.. und die abschüsse waren wirklich gut, auch bei herrschaft total viele abschüsse..

naja ich hoffe es bleibt so..

woran sieht man den wer host ist, wie kann ich dies steuern?
ich denke ich sollte mit meinen 50 mbit Down/2.5 Up ein guter Host-kandidat sein, dennoch habe ich sehr oft extrem scheiß Verbindungen, manchmal so scheiße das ich sogar direkt gekickt werde.
Das nervt wirklich langsam...

@ pate

habe eine Frage...

Du schreibst du hast 50 mbit Down und 2,5 mbit uplaod.

das ist doch ziemlich viel.. Woher hast du diese Werte? Hast du mit deinem Playsi Verbindungstest gemacht und da drauf geschaut? oder hast du diese Werte mit einem Laptop durchgeführt`?

Denn ich habe 4.9 mbit down und 790 kb-1 mb upload, gemäß verbindungstest bei der Playsi

zu deiner frage wegen host... Man kann nicht direkt sehen wer host ist, aber es gibt paar anhaltszeichen dafür..z.b. der host ist der der als erstes im Lobby ist..und die anderen dazu kommen!

DER PATE schrieb:
woran sieht man den wer host ist, wie kann ich dies steuern?
ich denke ich sollte mit meinen 50 mbit Down/2.5 Up ein guter Host-kandidat sein, dennoch habe ich sehr oft extrem scheiß Verbindungen, manchmal so scheiße das ich sogar direkt gekickt werde.
Das nervt wirklich langsam...

Steuern kann man es nicht aber Du siehst es daran, wenn Du direkt am Anfang des Countdowns der Runden die Back Taste drückst.
Der der als einziger vier grüne Balken hat ist der Host. Alle anderen haben dann für einen kurzen Moment nur einen roten Balken.

Messi7 schrieb:
Okay die Balanzierung ist ja in Ordnung aber was ist mit der Verbindung generell?

Die Verbindung war ok. Hatte nur einen Hostwechsel und sonst lief alles gut.

flawless schrieb:
sagt ma wieso kommt eigentlich nie nuketown im mapcycle? hab die map runtergeladen und installiert aber noch nie gespielt...

wie hier bereits erwähnt nuketown kommt nur bei bonus vor.. das schlimme ist ja,, nuketown kommt in rotation vor und dann läuft die rotation in verschiedenen modi ab.. das ist der größte Betrug von Trearch..die hätten sich nuketown sparen können und ganz ehrlich die alte nuketown map hat mir irgendwie trotzdem besser gefallen:-)

Gestern gespielt,, lief relativ ganz gut, kaum verbindungsproblem.. sehr wenig.. trotzdem muss es noch verbessert werden. ich stelle fest, dass viele host rausgehen, daraus lassen sich rückschlüsse ziehen, dass sie benachteiligt werden. selbst ich war einmal host und man merkt wirklich das man keine chance hat..

Weil die Hälfte aller CoD-Spieler dem russischen Krempel hinterher rennen, dabei taugten die spielerisch noch nie etwas. Auch nicht in den vorherigen CoDs, imho, wenigstens da sind sie realitätsgetreu :grins:

Btw. wann gibt es den neue Maps? So langsam könnte ich welche gebrauchen :D

Cale schrieb:
Weil die Hälfte aller CoD-Spieler dem russischen Krempel hinterher rennen, dabei taugten die spielerisch noch nie etwas. Auch nicht in den vorherigen CoDs, imho, wenigstens da sind sie realitätsgetreu :grins:

Btw. wann gibt es den neue Maps? So langsam könnte ich welche gebrauchen :D

naja entweder diesen monat
oder nach neu-jahr schaetz ich ma :D
(super dann muss ich mir dieses map-pack ja auch holen :ugly: )

Cale schrieb:

Naja, bei MW2 damals noch, konnte die AK47 schon einiges. Es war nur nicht so einfach mit der umzugehen, aber wenn mans raus hatte, war du schon ganz schön stark.

Aber nur aus der Nähe, ab mittlerer Entfernung war die Zielgenauigkeit dermaßen lausig, daß sie (für mich jedenfalls) kaum verwendbar war. Da gab es deutlich bessere Gewehre davor, aber das gilt bei mir wie immer nur für's Hardcore. Im normalen Deathmatch wäre sie ggf. auch was für mich gewesen, keine Ahnung.

Btw. ich habe gestern mal ein zwei "normale" DTM gespielt, das ist ja furchtbar. Alleine die dummen Kommentare und das Geschreie dabei :staun:

Cale schrieb:
Aber nur aus der Nähe, ab mittlerer Entfernung war die Zielgenauigkeit dermaßen lausig, daß sie (für mich jedenfalls) kaum verwendbar war. Da gab es deutlich bessere Gewehre davor, aber das gilt bei mir wie immer nur für's Hardcore. Im normalen Deathmatch wäre sie ggf. auch was für mich gewesen, keine Ahnung.

Btw. ich habe gestern mal ein zwei "normale" DTM gespielt, das ist ja furchtbar. Alleine die dummen Kommentare und das Geschreie dabei :staun:

dumme kommentare und geschreie von 12 jaehrigen ?
dann biste wohl in die falsche lobby gekommen :grins:

wenn ich nich grad mit euch HC spiel, spiel ich eigentlich nur standart tdm
weil ich einfach effektiver mit der xpr-50 und meinem ballistischen messer spieln kann :D

Gab es die da auch schon? Muß ich verdrängt haben, ich habe es ohnehin nur so lange gespielt, bis ich in den Hardcore konnte. Diesmal ging es zum Glück sofort, Danke Treyarch :dhoch:

Zurück
Oben