Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:woran sieht man den wer host ist, wie kann ich dies steuern?
ich denke ich sollte mit meinen 50 mbit Down/2.5 Up ein guter Host-kandidat sein, dennoch habe ich sehr oft extrem scheiß Verbindungen, manchmal so scheiße das ich sogar direkt gekickt werde.
Das nervt wirklich langsam...
Messi7 schrieb:Okay die Balanzierung ist ja in Ordnung aber was ist mit der Verbindung generell?
flawless schrieb:sagt ma wieso kommt eigentlich nie nuketown im mapcycle? hab die map runtergeladen und installiert aber noch nie gespielt...
Nebiros666 schrieb:Heute von halb elf bis um vier Uhr Nachmittags gezockt und alles lief ohne Probleme. Heute abend hatte ich sogar Ruckler bei eigenen Spielen mit Bots.
flawless schrieb:sagt ma wieso kommt eigentlich nie nuketown im mapcycle? hab die map runtergeladen und installiert aber noch nie gespielt...
Cale schrieb:Weil die Hälfte aller CoD-Spieler dem russischen Krempel hinterher rennen, dabei taugten die spielerisch noch nie etwas. Auch nicht in den vorherigen CoDs, imho, wenigstens da sind sie realitätsgetreu
Btw. wann gibt es den neue Maps? So langsam könnte ich welche gebrauchen
)Cale schrieb:Weil die Hälfte aller CoD-Spieler dem russischen Krempel hinterher rennen, dabei taugten die spielerisch noch nie etwas. Auch nicht in den vorherigen CoDs, imho, wenigstens da sind sie realitätsgetreu![]()

Cale schrieb:Aber nur aus der Nähe, ab mittlerer Entfernung war die Zielgenauigkeit dermaßen lausig, daß sie (für mich jedenfalls) kaum verwendbar war. Da gab es deutlich bessere Gewehre davor, aber das gilt bei mir wie immer nur für's Hardcore. Im normalen Deathmatch wäre sie ggf. auch was für mich gewesen, keine Ahnung.
Btw. ich habe gestern mal ein zwei "normale" DTM gespielt, das ist ja furchtbar. Alleine die dummen Kommentare und das Geschreie dabei![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen