Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht kannst du an deinem Router ein feste Internetbandbreite einstellen, bei meinem Linksys geht das, dann brauchst du nicht noch neben her ein Video laufen lassen.

Nebiros666 schrieb:
Vielleicht kannst du an deinem Router ein feste Internetbandbreite einstellen, bei meinem Linksys geht das, dann brauchst du nicht noch neben her ein Video laufen lassen.

hab ich ja, mein tp-link kann das auch. ich habs auf sub dsl 1000 gedrosselt, ich vermute aber, dass treyarch vllt irgendwo eine datenbank führt und ich da als guter host geflagt bin von früher oder sowas, anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Shotguns sind ja sowas von Overpowered. Eben in HiJack mal die R870 mit langem Lauf und nochirgendwas von nem Typen aufgenommen, der damit Reihenweise die Leute umgenietet hat und auf was für Distanzen :vogel: Direkt 7 Kills nach Gang damit gemacht und dabei hab ich nicht mal richtig gezielt. Das ist so bescheuert. Überhaupt kommt mir der MP immer mehr wie ein MW 3.5 vor. Gestern nochmal ein TDM ausprobiert, nur QS. Dazu noch die tollen Verbindungen :roll: Kann ich auch gleich wieder MW3 einlegen, das läuft bei mir genauso beschissen.

Nebiros666 schrieb:
Die Shotguns sind ja sowas von Overpowered. Eben in HiJack mal die R870 mit langem Lauf und nochirgendwas von nem Typen aufgenommen, der damit Reihenweise die Leute umgenietet hat und auf was für Distanzen :vogel:

aus dem grund hab ich ein shotgun-klasse nur für hijacked. :D

So wollte mich mal auch zu Wort melden. habe mich extra angemeldet:-)

Was halte ich vom Spiel?
Wie hier jemand bereits erwähnte , ist die Grafik altbacken allerdings ist es für mich kein direkter minus punkt.. ich habe selbst nichtmal den singel player modus durch.. spiele es nur für multiplayer.

Das Klassensystem find ich ganz nett, mal eine Erneurung.
Die VErbindung find ich wirklich katastrophe!!

Ich weiß dass ich zuhause nicht die beste Verbindung habe. Ich spiele über Wlan. Grundsätzlich kann ich aber jedem raten mit Lan Kabel zu spielen wenn es überhaupt möglich ist.

kommen wir erstmal zu den maps:
die maps find ich geht so. einige gut einige schlechter. auch hier find ich zum teil viel zu viele Winkel !!! gut für camper. sicherlich kann der camper nicht mehr ständig an einer hecke hocken aber dennoch hat er viele möglichkeiten seine plätze nach 2 kills zu wechseln und da weiter zu machen wo er aufhörte. um das campen aus dem weg zu gehen hat activision den ghost perk auf level 55 hochgesetzt. ich find es so eigentlich ganz gut.. dennoch gibt es da ein problem . sobald man eine prestige stufe aufgestiegen ist kann man den ghost perk freischalten für immer....

der ghost perk funktioniert auch nur wenn man in bewegung ist.. was ist eigentlich wenn man sich cm meter links und rechts bewegt?:-)

zu meiner spielart: bin selbst einer der viel unterwegs ist. ich habe keine lust in einem haus zu hocken und zwischen der tür und den fenster immer rauszuschauen ob der gegner gleich erscheint. das hat für mich auch mit campen zu tun. wie gesagt jeder soll so spielen wie er will, aber ich ich mag keine camper und passive spieler.. passive spieler sind ja noch ganz okay, es ist halt ihre strategie immer erst zu warten bis sein kamerade tot ist und dann springt er ein. nur soll mir jemand wie dieser nicht labber das er gut ist.

ich Rushe viel allerdings passe ich beim rushen schon auf. weil extremes rushen ist wie sicherer tot, weil nach jedem cm einer von hinten oder von der seite kommen kann.

über allem kann ich hinüberweg sehen wirklich habe für vieles verständnis...

aber das größte problem sehe ich in der verbindung:
ich selbst behaupte mal ich bin ein relativ guter spieler.. denke aber bin kein schlechter. ich stelle mich dem krieg und spiele nicht passiv.. für mich kann kein spieler sagen er ist gut, nur weil er eine gute quote hat, diese gute quote nur erreicht weil er passiv spielt. ich sehe es bei meinem cousin..er hat zwar ne angemesse quote dennoch ist seine punktzahl oft niedriger als meine , weil er halt wenig in geschehen eingreift. da find ich das activison das einigermaßen gut umgesetzt hat mit den punkten pro minuten und den scrorerstreaks. sein wir mal ehrlich, bei Team deatchmatch kann man doch kaum 8 kills hintereinander schaffen. also ich schaffe es auch aber es ist wirklich sehr sehr sehr schwer.. das find ich jetzt nicht mal schlimm, aber wenn dann noch die verbindung gegen einen ist , ist es kacke...:-(

aufjedenfall ist es bei mir so 1vs1 fights verliere ich 80 %.. obwohl ich immer aus der hüfte schieße. selbst wenn ich langsam laufe und der gegner kommt quasi angesprinntet auf mich zu... ich schiesse schon, aber er schafft es noch in die ZIELVORRICHTUNG zu gehen und killt mich dann. ? das kann doch nicht sein? das er noch schafft in die Zillvorrichtung zu gehen ist mir schleierhaft.

mein bestes ergebnis im team deathmatch war 27:8.. und da habe ich keineswegs gecampt oder sonst was...auch habe ich zu diesem zeitpunkt nur blitzschlag und so gehabt die gerade mal 4 kills gebracht haben.

worauf ich jetzt hinaus will ist, es kann doch nicht sein, dass ich so gute ergebnisse erziele, drei runde danach auch noch ordentlich ergebnisse erziele wie z.b. 20: 6 und dann plötzlich wieder 10 runden lang abkacke.. ich schaffe nicht mal 1 plus. die kills die ich dann erreiche sind von hinten. 1vs1 keine chance. es kommt mir vor wie ein zufalls prinzip.. nur bei mir sind wirklich 80 % der spiele so , dass ich verbindungsnachteile trage.. :-(

Ich spiele so ähnlich wie Du, aber nur Hardcore. Bei mir ist es besser geworden, nach ich die Verbindungssuche von "normal" auf "Beste" gestellt habe. Scheint bei vielen, aber nicht bei allen zu funktionieren.

Was die Karten angeht, sicher sind die verwinkelt. Aber sie sind insgesamt schon ziemlich gut gestaltet, es gibt wenig Sackgassen oder Schießbuden und auch nicht die riesigen Sniperparadiese. Die Camper wird man ohnehin nicht los, wenn man sich erstmal so ein Spielverhalten angewöhnt hat, bleibt man auch dabei. Die waren schon beim ersten MP dabei und werden es auch beim letzten sein. Mit der Zeit kennt man aber alle Campingplätze, dann ist der Spuk auch wieder vorüber :)

ich finds ja schade, dass man den millimeter scanner nicht zusammen mit fmj benutzen kann, das wäre die perfekte anti-camper combi. insgesamt gehts aber mit den campern hier, liegt vielleicht auch daran, dass ich grundsätzlich kein tdm spiele und zb bei domination kann man einfach schwer campen, weil alle punkte immer min von drei seiten zugänglich sind.

Wobei die Kombi auch eine perfekte Camperausstattung wäre: sich einfach hinter eine Wand legen und auf die Gegner warten :grins:

Ich finde aber auch, daß es mit den Campern noch geht, selbst im Deathmatch. Ich habe das in den Vorgängern eigentlich als schlimmer empfunden :)

wo man am besten sieht das die vebindung für den arsch ist ist wenn man gegen die franzosen spielt die haben einen leitungsvorteil von ca.1-2 sec das ist der wahnsinn die sehen dich früher als du sie,die schiessen früher als du man denkt sogar die können um die ecke schiessen

wenn man sich dann mal die killcam anschaut wird garnicht gezeigt das ich auch geschossen habe sondern nur der gegner obwohl ich auch geschossen habe

gestern hatten wir als gegner franzosen bei den 6 waren die verbindungsbalken komplett grün bei uns 6 gelb ich hab mal gehört das die server in frankreich stehen sollen deshalb kommt das ganze zustande

kann mich poppel nur anschliessen.

spiele selbst auf der PS3..

aber jedesmal als ich die Franzosen drin hatte waren die im vorteil. woran merkt man franzosen ? a) an ihrer sprache falls headset vorhanden ist:-)
b) fast jeder dritter hat franzosen flagge in seinem profil:-)

ob da die server sind keine ahnung

ja stimmt mnk hat recht.

ich kenne mich in dieser Materie nicht so gut aus.. aber woran liegt es dann dass es so große unterschiede gibt. mal ist es gut mal ist es schlecht.

selbst wenn man nur unter deutschen Spieler spielt gibt es große Unterschiede.. naja abwarten vllt kommt ja noch ein patch raus der das spiel flüssiger besser macht.. sollen sich mal beeilen...schon fast ein monat seit dem release vergangen...

Messi7 schrieb:
ich kenne mich in dieser Materie nicht so gut aus.. aber woran liegt es dann dass es so große unterschiede gibt. mal ist es gut mal ist es schlecht.

das hängt vor allem damit zusammen, wer der host ist und welche verbindungen die anderen spieler haben. da kommen dann eine vielzahl von variablen zusammen, so dass diese großen schwankungen zustande kommen.

was ich aber auf jeden fall sagen kann: je besser deine leitung, umso schlechter ist das für dich. der netcode benachteiligt auf jeden fall gute verbindungen, wobei man manchmal auch mit guter leitung eine gute konstellation der oben genannten faktoren erwischen kann.

BlitzChrono schrieb:
ne der zeigt alle an
aber sobald jemand kaltblütig hat wars das mit dem anzeigen :D

ok, dann hab ich das falsch beobachtet, ich hab das ding aber auch nur sehr kurz getestet, weil mich das geblinke ehrlich gesagt tierisch nervt. ich spiel normalerweise eh nur mit iron sights, den attachmentslot verschwende ich nicht für sowas.

mnk schrieb:
was ich aber auf jeden fall sagen kann: je besser deine leitung, umso schlechter ist das für dich. der netcode benachteiligt auf jeden fall gute verbindungen, wobei man manchmal auch mit guter leitung eine gute konstellation der oben genannten faktoren erwischen kann.

Das kann aber auch nicht sein. Ich hab mit meiner miesen Leitung ja diesselben Probleme bzw. ich finde ja nichtmal ein Spiel mit der Einstellung Beste.

Zurück
Oben