Nebiros666
#teamlucifer
Vielleicht kannst du an deinem Router ein feste Internetbandbreite einstellen, bei meinem Linksys geht das, dann brauchst du nicht noch neben her ein Video laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Vielleicht kannst du an deinem Router ein feste Internetbandbreite einstellen, bei meinem Linksys geht das, dann brauchst du nicht noch neben her ein Video laufen lassen.
Direkt 7 Kills nach Gang damit gemacht und dabei hab ich nicht mal richtig gezielt. Das ist so bescheuert. Überhaupt kommt mir der MP immer mehr wie ein MW 3.5 vor. Gestern nochmal ein TDM ausprobiert, nur QS. Dazu noch die tollen Verbindungen
Kann ich auch gleich wieder MW3 einlegen, das läuft bei mir genauso beschissen.Nebiros666 schrieb:Die Shotguns sind ja sowas von Overpowered. Eben in HiJack mal die R870 mit langem Lauf und nochirgendwas von nem Typen aufgenommen, der damit Reihenweise die Leute umgenietet hat und auf was für Distanzen![]()
Cale schrieb:Wobei die Kombi auch eine perfekte Camperausstattung wäre: sich einfach hinter eine Wand legen und auf die Gegner warten![]()
mnk schrieb:Cale schrieb:Wobei die Kombi auch eine perfekte Camperausstattung wäre: sich einfach hinter eine Wand legen und auf die Gegner warten![]()
jein, denn der scanner registriert ja nur spieler, die sich nicht bewegen.
Messi7 schrieb:ich kenne mich in dieser Materie nicht so gut aus.. aber woran liegt es dann dass es so große unterschiede gibt. mal ist es gut mal ist es schlecht.
BlitzChrono schrieb:ne der zeigt alle an
aber sobald jemand kaltblütig hat wars das mit dem anzeigen![]()
mnk schrieb:was ich aber auf jeden fall sagen kann: je besser deine leitung, umso schlechter ist das für dich. der netcode benachteiligt auf jeden fall gute verbindungen, wobei man manchmal auch mit guter leitung eine gute konstellation der oben genannten faktoren erwischen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen