Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade den Flugzeugträger hinter mir. Das Spiel is ja noch schlechter als Black Ops 1. diese 5min spielen und dann video gucken aneinanderreihung ist scheiße... Diese "Taktik" Missionen hätte man sich auch sparen können.

Nebiros666 schrieb:
Überhaupt nicht mag ich Plaza und den Flugzeugträger .

Word, zum Glück kommen sie in letzter Zeit ziemlich selten. Aftermath ist ein wenig merkwürdig, so eine Karte ohne Zentrum, die man sofort nach dem Spielen wieder vergißt. Am Liebsten sind mir zZt. wirklich Express und Stand Off, wobei immer noch kein Totalausfall dabei ist.

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Überhaupt nicht mag ich Plaza und den Flugzeugträger .

Word, zum Glück kommen sie in letzter Zeit ziemlich selten. Aftermath ist ein wenig merkwürdig, so eine Karte ohne Zentrum, die man sofort nach dem Spielen wieder vergißt. Am Liebsten sind mir zZt. wirklich Express und Stand Off, wobei immer noch kein Totalausfall dabei ist.

aber plaza ist hart an der grenze :ugly:

Mein Gott ist das wieder ein Scheiss heute. Unter Einstellung Beste findet er kein einziges Spiel oder ich muss 10 Minuten suchen lassen, wenn ich auf normal stelle, hab ich immer nur 3 gelbe Balken und überhaupt keine Chance ein 1vs1 zu gewinnen. Eben auch wieder nem Typen in den Rücken geballert, während er einen am erschiessen ist, er erschiesst den anderen, dreht sich noch rum und knallt mich ab und ich hab ihm vorher ein 3/4 Magazin meiner MP7 reingeballert. Auf so ne Scheisse hab ich echt kein Bock.

Nebiros666 schrieb:
Vor allem wenn sich bei Plaza welche oven auf den Dächern eingenistet haben, die bekommt man da kaum wieder runter.

EMP Granate und/Oder Rauch - sowie Hacken der Mienen wirkt hier wunder! Cih habe für sowas immer eine eigene Klasse (Räum den Campingplatz).

Gruss
TK

Cale schrieb:
Jepp, ich auch. Mit Granaten und Raketenwerfer kriegt man alles wieder sauber :D

oder ich stealthe meinen weg da hoch und messer die mit meinen ballistischen messern :D
leider fehlt mir der fadenkreuz beim HC mode etwas zu sehr, um da meine ballistischen messer gut nutzen zu koennen :traurig:

BlitzChrono schrieb:
Cale schrieb:
Jepp, ich auch. Mit Granaten und Raketenwerfer kriegt man alles wieder sauber :D

oder ich stealthe meinen weg da hoch und messer die mit meinen ballistischen messern :D
leider fehlt mir der fadenkreuz beim HC mode etwas zu sehr, um da meine ballistischen messer gut nutzen zu koennen :traurig:

Dann nimm ein kleines Stück Papier (so gross wie das Fadenkreuz) und kleb dir das mit Spucke auf den Bildschirm - alternativ tut es auch ein Wasserlöslicher Stift! :grins:

das verdammte spiel will mich wohl auf den arm nehmen. ich werde ständig host, trotz künstlich mieser verbindung, dann merkt das spiel, dass es einen fehler gemacht hat, wechselt quasi 5 sekunden später wieder den host und bäm, flieg ich komplett raus. passiert mir alle halbe stunde momentan.

Zurück
Oben