Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
JAber Typen die einen total beschi.... Ping haben sind noch schwerer zu treffen, die Ruckeln da an einem vorbei und ich halte voll drauf und treffe den auch auch aber der will einfach nicht umfallen :?

Dann müsste ich ja der Überspieler sein mit meiner Leitung :D
Irgendwie muss da im Matchmaking ein totaler Bock drin sein.
Eben auch noch ein Spiel gemacht, lief ziemlich gut, dann Wechsel zur nächsten Map, diesselben Leute in der Lobby wie vorher, Host wechselt, nix geht mehr.

Das kann ich bestätigen. Über mein Turtle Beach HS sind die Schritte erst zu hören wenn sie nebenan stehen und dir auf die Schulter klopfen. Bei MW3 ist das ganz klar besser zu orten.

Ich muss mal meinen YT-Account verknüpfen und stelle dann ein paar BHispiele rein, wie schlecht der Netzcode häufig ist.

Eben mal paar Spiele mit der Einstellung "Beste" gemacht, top gelaufen. Ich hatte immer 4 grüne Balken, die anderen alle, bis auf einen, 3 gelbe. Fast jeden 1zu1 Kampf gewonnen, einmal mit der MP geschossen tot. Hatte auch den Eindruck, das ich viel weniger Kugeln brauche, bis jemand umfällt. Sowas ist ja echt Mist, das ist ja wie auswürfeln.

Heute morgen habe ich habe ich noch ein paar Runden gespielt und es lief genauso gut wie gestern. Ich hatte sogar die Situation das mir jemand von hinten in den Rücken geschossen hat und ich noch Zeit hatte mich umzudrehen und ihn zu erschiessen, das hat mich schon sehr gewundert. Ich muss mir nachhher mal das Video davon ansehen.

Mir fällt immer öfter auf wie daneben das Steady Aim ist. Da zieht das Fadenkreuz einfach am Gegner vorbei und man kann nix dagegen machen.
Und so geht es vielen, wenn man sich die Killcams ansieht.
Da liegt es oft weniger an der Leitung, als an der Tatsache dass man den Gegner einfach nicht anvisieren kann.

Nebiros666 schrieb:
Eben mal paar Spiele mit der Einstellung "Beste" gemacht, top gelaufen. Ich hatte immer 4 grüne Balken, die anderen alle, bis auf einen, 3 gelbe. Fast jeden 1zu1 Kampf gewonnen, einmal mit der MP geschossen tot. Hatte auch den Eindruck, das ich viel weniger Kugeln brauche, bis jemand umfällt. Sowas ist ja echt Mist, das ist ja wie auswürfeln.

Wo gibts denn diese Einstellung?

GPLegend schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Wo gibts denn diese Einstellung?

Öffentliches Spiel klicken, Spiel suchen klicken, dann kommen die Listen, da ist unten in der rechten Ecke der Punkt Sucheinstellungen(müsste auf der Box der X Knopf sein), da kann man das einstellen.
Auch die Spiele heute abend, alle top gewesen, alle im Bereich von 1,7-3,0. Hab jetzt im FFA nen K/D von 1,46. So gut lief es noch nie. Wer weiss wie lange noch :ugly:

flawless schrieb:
was bringt es bei der PS3 die texturen auf die HDD zu installieren :?

Bessere Grafik.

Gerade nochmal MW3 eingeworfen. Alles wie gehabt, ich bekomme mit Mühe und Not in einen positiven K/D Bereich, muss ein ganzes Magazin in die Leute reinfeuern bis sie umfallen, geb dem Typ 3-4 Kopfschüsse, werde von ihm erschossen. Schiesse zuerst auf den Gegner, werde erschossen, in der Killcam hab ich noch nichtmal die MP gehoben :vogel:

Zurück
Oben