Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
poppel schrieb:
die drohne ist aber auch hier viel zu mächtig da du bis zum level 55 oder 54 warten musst bist du das perk ghost freischalten kannst

greift bei der drohne nicht auch kaltbluetig :?

Blinde Überwacher ist das, Kaltblütig funktioniert glaub ich nur bei Waffenaufsätzen.

Und ich campe nicht, es heisst entweder Zen-Gaming oder taktisches Warten :lol:

Aber ganz im Ernst, ich laufe selten um ne Ecke, wenn ich nicht jemanden aus meinem Team vor mir habe. Wenn ich Aktivität wittere oder erkenne, platzier ich mich und warte einen Moment, so 5, 6 Sekunden. Kommt nix, beweg ich mich weiter. Ich bin nicht so irrsinnig, das ganze Match am selben Ort zu verbringen, das geht eh nicht.

Am schlimmsten finde ich im Core Modus, dass man dem Gegner ein ganzes Magazin in den Rücken ballern kann ohne das er krepiert. Und die Sniper wieder mit einem Schuss auskommen. So gay. Shit Balancing.

Und den Hardcore Modus kann man aufgrund der nicht vorhandenen Modi getrost in die Tonne treten.

ja, bei mir liefs ne zeit auch sau gut, momentan seh ich kein land und anhand der killcam sieht man ja schön was sache ist...echt übel 1:1 gewinn ich normal zu 90%

selbst wenn ich taktisch warte siehts oft übel aus, ich hab zwar alle balken bei der verbindung, muss aber viel zu viel kugeln reinhauen in den gegner....die drehen sich zum teil um und schiessen mich ab :lol:

Jo, so siehts aus. Ich denke, dass man nach gut 400 Stunden über alle CoD-Teile verteilt, behaupten kann obs am Skill oder der komischen Verbindung liegt.

Achso: Und das man die gegnerischen Schritte jetzt gar nicht mehr hört, ist extrem scheiße.

n385055 schrieb:
Am schlimmsten finde ich im Core Modus, dass man dem Gegner ein ganzes Magazin in den Rücken ballern kann ohne das er krepiert. Und die Sniper wieder mit einem Schuss auskommen. So gay. Shit Balancing.

Und den Hardcore Modus kann man aufgrund der nicht vorhandenen Modi getrost in die Tonne treten.
Ich spiele fast ausschließlich Core TDM. Mit der Typ25 benötige ich max 10 Patronen, wovon einige daneben gehen. Mit der FAL reichen 2-3 Treffer in den Oberkörper, freue mich schon wenn ich den einstellbaren Feuermodus freigespielt habe, dann ist die Wumme die absolute Hölle für den Gegner :D.
Kommt bei euch das Headshot-"Plöng" auch so verzögert? Irgendwie kommt das nicht zeitgleich mit dem Hitmarker.

Neenee, vollautomatisch und ziemlich zielgenau. Echt der Hammer. Geh mal auf Liga, dort kannst du das testen da alles schon freigeschalten ist. Musst bloß ne neue Klasse kreieren.

Edit: Macht so 2-3 Schuss/Sekunde würde ich sagen.

Muuhh schrieb:
ja, bei mir liefs ne zeit auch sau gut, momentan seh ich kein land und anhand der killcam sieht man ja schön was sache ist...echt übel 1:1 gewinn ich normal zu 90%

selbst wenn ich taktisch warte siehts oft übel aus, ich hab zwar alle balken bei der verbindung, muss aber viel zu viel kugeln reinhauen in den gegner....die drehen sich zum teil um und schiessen mich ab :lol:

GPLegend schrieb:
Jo, so siehts aus. Ich denke, dass man nach gut 400 Stunden über alle CoD-Teile verteilt, behaupten kann obs am Skill oder der komischen Verbindung liegt.

Achso: Und das man die gegnerischen Schritte jetzt gar nicht mehr hört, ist extrem scheiße.

Was habt ihr den für ne Leitung, mit welchem Ping?

zonko schrieb:
Wurden eigentlich die Statistiken zurückgesetzt? :?

Meine höchste Killstreak liegt bei 11, ich finde das mit der Leitung eigentlich nicht so schlimm und wenn man sich ein wenig anpasst und nicht im Dauersprint über die Maps rusht, kann man schon gute Ergebnisse einfahren.

Ich bin quasi immer am laufen, ich kann einfach nicht anders spielen, bei FFA ist das eigentlich auch kein Problem.

Nebiros666 schrieb:
GPLegend schrieb:

Was habt ihr den für ne Leitung, mit welchem Ping?

Unitymedia 50Mbit, Ping im Speedtest bei ca. 20ms.

Das is ja die Crux. Normalerweise müsste man damit die Hütte rocken.

Hallo Leute,

mein Ping liegt auch 20ms, ich habe die Erfahrung gemacht, um so besser die Leitung um so schlechter die Ergebnisse!!!!

1. Ich wurde oft als Host ausgesucht!!!! War dort immer schlechter als wenn ich kein Host bin.

2. FFA mit 8 Spielern geht recht gut, dort habe ich eine K/D von 2 und Gewinne mehr Spiele als ich verliere!!! Ich Rushe und Camper sind einfach seltner, finde ich!

3. TDM manche Spiele sind sehr gut, manche Spiel habe ich eine K/D von 0,18 und werde nicht nur von Camper erschossen. 1VS1 keine Chance!!!!

4. Verbindung ist bei mir besser, seit dem ich alle Ports gesperrt habe, kein Port wurde freigegeben und UPnP ist auch aus. Im Spiel habe ich die gleichen Balken wie vorher entweder alle 4 oder 3 gelb.

5. Ich glaube das viele mit WLan zocken und das Spiel versucht es auszugleichen!!!

6. Erfahrung mit Kumpels in TDM, bin dazu gekommen und war im anderen Team, ich hatte super Verbindung und die Kumpels nicht!!! Ich hatte schön Zeit zum Zielen, Sie nicht. Sie sagten Du kommst um die Ecke und ich bin sofort tot. Ich sage nein, ich gehe vorher noch ins ADS und schieße erst dann!!!!

Ach, der Modus war TDM-Hardcore!!!!

7. Die Verbindung bzw. Netcode ist der schlechste von allen COD Teilen!!!!! So unterschiedlich kann man gar nicht spielen, ab 22 Uhr wird die Verbindung nochmals schlechter in TDM!!!!!! Warum auch immer, hat es was mit AMI - Land zu tun??????? Zeitverschiebung?????? Schule beendet????

8. Ich habe mir das Spiel nur für Online gekauft, Offline interessiert mich der Shooter nicht. Ich finde es ist eine 10€ Gurke!!!!! Ich kann mit allem Leben, die Maps, die Grafik, die Waffen, das keine Schritte zu hören sind, die Camper etc.

Aber das man als Verlierer da steht, nur weil der Netcode oder die Verbindung darüber entscheidet, geht gar nicht!!!!!

LG

In welchem Spiel steht man denn nicht nur deshalb als Verlierer da? Ich mein, ich bin wirklich nicht gut, aber meine Performance richtet sich bestimmt zu 75% danach, was fürn Ping ich hab, salopp gesprochen.

Spass macht´s trotzdem zwischendurch. Mach´s wie ich, geh niemals als erster irgendwo rein oder um ne Ecke, benutz deine Teammates als Kanonenfutter ;)

hoffentlich wird da nochmal was nach gepatched damit das auch sauber ueber die buehne geht .
das mit den schritten stimmt aber nur teilweise :
wenn man ueber fehrnseher zock hoert man keine schritte.
aber wenn ich jetzt ueber meine kopfhoerer zocke ist das schon viel besser :D (ohne wachsamkeit)

Ja bei mir ist es auch ähnlich da gibts Spiele da habe ich eine Ratio von 6 oder 8 und dann wieder 0,18-0,36 am Anfang habe ich mir noch gedacht ich bin einfach zu langsam, aber mittlerweile bin ich mir eigentlich sicher das es von der Verbindung abhängt. Aber Typen die einen total beschi.... Ping haben sind noch schwerer zu treffen, die Ruckeln da an einem vorbei und ich halte voll drauf und treffe den auch auch aber der will einfach nicht umfallen :?

BlitzChrono schrieb:
hoffentlich wird da nochmal was nach gepatched damit das auch sauber ueber die buehne geht .
das mit den schritten stimmt aber nur teilweise :
wenn man ueber fehrnseher zock hoert man keine schritte.
aber wenn ich jetzt ueber meine kopfhoerer zocke ist das schon viel besser :D (ohne wachsamkeit)

Hallo,

ich meine nicht meine eigenen Schritte!!!!!! Die Schritte sind zu hören vom Gegner, aber viel zu Spät und wenn, wieder durchsagen kommen, der Himmel voll ist etc. dann hört man den Gegner sehr spät, zu spät.

Im Vergleich zu MW2 oder MW3 hört man sie nicht. Ich habe eine 5.1 Headset und mit dem kann ich MW2 die Gegner nur nach dem gehör killen, wenn nicht Ninja als Perk ausgewählt wurde.

Bei BLOPS 2 ist das bestimmt so gewollt, damit man die Camper oder Gegner überraschen kann.

LG

Zurück
Oben