Hallo Leute,
mein Ping liegt auch 20ms, ich habe die Erfahrung gemacht, um so besser die Leitung um so schlechter die Ergebnisse!!!!
1. Ich wurde oft als Host ausgesucht!!!! War dort immer schlechter als wenn ich kein Host bin.
2. FFA mit 8 Spielern geht recht gut, dort habe ich eine K/D von 2 und Gewinne mehr Spiele als ich verliere!!! Ich Rushe und Camper sind einfach seltner, finde ich!
3. TDM manche Spiele sind sehr gut, manche Spiel habe ich eine K/D von 0,18 und werde nicht nur von Camper erschossen. 1VS1 keine Chance!!!!
4. Verbindung ist bei mir besser, seit dem ich alle Ports gesperrt habe, kein Port wurde freigegeben und UPnP ist auch aus. Im Spiel habe ich die gleichen Balken wie vorher entweder alle 4 oder 3 gelb.
5. Ich glaube das viele mit WLan zocken und das Spiel versucht es auszugleichen!!!
6. Erfahrung mit Kumpels in TDM, bin dazu gekommen und war im anderen Team, ich hatte super Verbindung und die Kumpels nicht!!! Ich hatte schön Zeit zum Zielen, Sie nicht. Sie sagten Du kommst um die Ecke und ich bin sofort tot. Ich sage nein, ich gehe vorher noch ins ADS und schieße erst dann!!!!
Ach, der Modus war TDM-Hardcore!!!!
7. Die Verbindung bzw. Netcode ist der schlechste von allen COD Teilen!!!!! So unterschiedlich kann man gar nicht spielen, ab 22 Uhr wird die Verbindung nochmals schlechter in TDM!!!!!! Warum auch immer, hat es was mit AMI - Land zu tun??????? Zeitverschiebung?????? Schule beendet????
8. Ich habe mir das Spiel nur für Online gekauft, Offline interessiert mich der Shooter nicht. Ich finde es ist eine 10€ Gurke!!!!! Ich kann mit allem Leben, die Maps, die Grafik, die Waffen, das keine Schritte zu hören sind, die Camper etc.
Aber das man als Verlierer da steht, nur weil der Netcode oder die Verbindung darüber entscheidet, geht gar nicht!!!!!
LG