Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Würde Activision mehr Spiele verkaufen, dann hätten sie auch Geld für dedicated Server übrig.![]()

BlitzChrono schrieb:Aldebaraner schrieb:Würde Activision mehr Spiele verkaufen, dann hätten sie auch Geld für dedicated Server übrig.![]()
die koennen etwas von gewinn von BO2 abzwacken![]()
Muuhh schrieb:ja is bei mir mittlerweile auch so....
man merkt da stimmt was net, ich muss so lange draufhalten das is unglaublich, bin aber selbst direkt tot ohne treffer zu merken
mit der killcam sieht man auch schön wieviel zeit der hatte um mich anzuvisieren....ich selbst hatte keine nanosekunde
Es ist einfach nicht möglich dauerhaft eine gute Verbindung zu bekommen. Man merkt halt sofort, dass man 1:1 keine Chance hat.GPLegend schrieb:Muuhh schrieb:ja is bei mir mittlerweile auch so....
man merkt da stimmt was net, ich muss so lange draufhalten das is unglaublich, bin aber selbst direkt tot ohne treffer zu merken
mit der killcam sieht man auch schön wieviel zeit der hatte um mich anzuvisieren....ich selbst hatte keine nanosekunde
Bin mittlerweile auch ziemlich angep....
Meine höchste Killstreak liegt glaube ich bei 4.Es ist einfach nicht möglich dauerhaft eine gute Verbindung zu bekommen. Man merkt halt sofort, dass man 1:1 keine Chance hat.
Selbst wenn ich weiß (anhand der Drohne), dass jeden Moment jemand um die Ecke kommt und schon anvisiert, ziehe ich den Kürzeren.
Das war bei MW3 in einer von 10 Runden der Fall. Hier in fast jeder Runde. Es nervt!
poppel schrieb:die drohne ist aber auch hier viel zu mächtig da du bis zum level 55 oder 54 warten musst bist du das perk ghost freischalten kannst

Oxblood schrieb:Ich mache auch bisher nur die Erfahrung, daß meine Ergebnisse besser werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen