Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich auch nicht mit den Maps. Verwinkelt waren die schon immer, da kann man ja praktisch bis MW1 zurückgehen. Nur bei WaW war es definitiv viel weitläufiger, weil sie halt auch für Fahrzeuge gedacht waren.

Gerade das finde ich eigentlich nicht schlecht. Bei MW1 könntest Du dich noch an einer strategisch geeigneten Position auf je Lauer legen, Dir den Rücken mit zwei Claymores absichern und auf die Feinde warten. Ist in meinen Augen nicht besser als Campen.

Was den "Quatsch" angeht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich habe aber auch nie CS gespielt, vielleicht liegt es daran. An einem reinen Reaktionskontest hätte ich aber vermutlich keinen Spaß :)

Hui, die ungeduldigen wettern immer noch gegen uns Camper? Hat sich nix getan :D

Ich handhab das wie in jedem Shooter, ich suche keine Gegner wenns geht, ich warte auf sie. Hab Rushen noch nie nachvollziehen können. Sicher, nach 2,3 Kills sollte man den Standort wechseln und nicht alle Maps eignen sich gut dafür, dennoch, ich werd den Teufel tun und z.B bei Turbine schreiend im offenen Gelände rumlaufen :D

Ich weiss nicht was das für ein Scheiss ist. Ein Spiel FFA gerade gewonnen mit 30/14, dann geht´s ab zur nächsten Map, Host wechselt und ich verlier mit 8/17, komm nicht mal mehr dazu die Waffe zu ziehen, schon bin ich tot. :vogel:

ja is bei mir mittlerweile auch so....
man merkt da stimmt was net, ich muss so lange draufhalten das is unglaublich, bin aber selbst direkt tot ohne treffer zu merken
mit der killcam sieht man auch schön wieviel zeit der hatte um mich anzuvisieren....ich selbst hatte keine nanosekunde

Muuhh schrieb:
man merkt da stimmt was net, ich muss so lange draufhalten das is unglaublich, bin aber selbst direkt tot ohne treffer zu merken
mit der killcam sieht man auch schön wieviel zeit der hatte um mich anzuvisieren....ich selbst hatte keine nanosekunde

Bin mittlerweile auch ziemlich angep....

Meine höchste Killstreak liegt glaube ich bei 4. :ugly: Es ist einfach nicht möglich dauerhaft eine gute Verbindung zu bekommen. Man merkt halt sofort, dass man 1:1 keine Chance hat.
Selbst wenn ich weiß (anhand der Drohne), dass jeden Moment jemand um die Ecke kommt und schon anvisiert, ziehe ich den Kürzeren.
Das war bei MW3 in einer von 10 Runden der Fall. Hier in fast jeder Runde. Es nervt!

Wurden eigentlich die Statistiken zurückgesetzt? :?

Meine höchste Killstreak liegt bei 11, ich finde das mit der Leitung eigentlich nicht so schlimm und wenn man sich ein wenig anpasst und nicht im Dauersprint über die Maps rusht, kann man schon gute Ergebnisse einfahren.

War bei mir aber erst nach dem Patch so, den ich am Sonntag gezogen habe. Vorher flutsche es wie geschmiert, danach Katastrophe. Vielleicht war es nur eine Ausnahme, hab seitdem nicht mehr gespielt, aber es war schon signifikant ... :tip:

GPLegend schrieb:
Muuhh schrieb:

Bin mittlerweile auch ziemlich angep....

Meine höchste Killstreak liegt glaube ich bei 4. :ugly: Es ist einfach nicht möglich dauerhaft eine gute Verbindung zu bekommen. Man merkt halt sofort, dass man 1:1 keine Chance hat.
Selbst wenn ich weiß (anhand der Drohne), dass jeden Moment jemand um die Ecke kommt und schon anvisiert, ziehe ich den Kürzeren.
Das war bei MW3 in einer von 10 Runden der Fall. Hier in fast jeder Runde. Es nervt!

dann bin ich ja froh das es auf der xbox auch nicht anders ist als auf der ps3 :D

Ich mache auch bisher nur die Erfahrung, daß meine Ergebnisse besser werden. Die ersten 2, 3 Matches kann ich immer inne Tonne kloppen bis ich warm bin inner Birne, aber danach läufts meist gut. Killstreaks krieg ich trotzdem kaum, Drohne sehr oft, alles, was darüber hinausgeht eher selten.

Zurück
Oben