Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Gute Frage, aber den gibt es doch schon in der "Mitte" der Aufsätze, geht doch noch. Nett finde ich, daß sie das Noobtube nach fast ganz hinten verschoben haben. Nie wieder die Sprengkiddies, die ihre Wumme erstmal zum Granatwerfer ausrüsten.

Wofür braucht man eigentlich den Millimeterscanner, den letzten Aufsatz? Damit soll man durch Wände sehen könne, gibt es da einen Trick? ich habe den mal ausprobiert, aber außer einem weißen Flimmern nichts bemerkt :?

Du siehst auch nur was anderes, wenn da einer hinter der wand ist. Und der darf dann glaub nicht das Perk cold Blood drin haben. Hab den aber selbst bisher nicht getestet, bin am liebsten mit iron sight unterwegs

hier n beispielvideo:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jjStemnjoLg[/vid]

Ja, wenn du campst, wirst auf der Karte angezeigt wie jeder andere. Weiß aber nicht, wann du aus Sicht des Perks campst... Also ob erst bei totalem Stillstand, oder ob kleine bewegungen schon campen sind.

Ich finds gut, bin selbst eher der rusher als der camper

Edit: Also es ist genau andersrum, wie du es gehört hast. Camper sind trotz Ghost auf der Karte sichtbar, bei eingeschaltener Drohne. Wenn man sich mit Ghost "normal" bewegt, wirst auf der Karte des Gegners nicht angezeigt

Nachdem ich mich in den letzten Sessions immer zusammenreißen musste, um keinen Herzkasper zu bekommen, lief's heute sowas von gut.
Aaaaaber, was hab ich gemacht? Die Box von Ethernet wieder auf WLAN umgestellt und siehe da, gehe in kaum einem Spiel mit ner K/D-Ratio weniger 2 aus der Runde.
Das is doch scheiße! Ich meine, coole Ratio aber wenn die Pings scheinbar schlechter werden habe ich einen Vorteil, und das in jedem CoD Teil. Wer denkt sich sowas aus?
Wenn ich ne gute Leitung habe und Host bin, dann muss sich das auch positiv auszahlen.

Also ich hab VDSL50 und habe über Ethernet eine K/D von 1,7+. Kann mir nicht vorstellen, dass das über WLan anders wäre. Vielleicht liegts auch an Spielweise. Ein Rusher hat mit nem schlechteren Ping wahrscheinlich wirklich bessere Karten.

Nebiros666 schrieb:
Video Upload über das Game klappt irgendwie nicht, deshalb abgefilmt. :D

Nice :D

Wenn ich genau weiß, der Kandidat kommt in der nächsten Sekunde um die Ecke gerannt, dann stelle ich mich auch dahin und warte, bis er kommt - gibt ja kein Kilometergeld. Aber sich dauernd in die Ecke der Laufwege setzen, um im rechten Moment nur noch den Finger krumm zu machen, ist doch Scheiße. Ich frage mich immer, was das denen bringt :kaffee:

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Video Upload über das Game klappt irgendwie nicht, deshalb abgefilmt. :D

Nice :D

Wenn ich genau weiß, der Kandidat kommt in der nächsten Sekunde um die Ecke gerannt, dann stelle ich mich auch dahin und warte, bis er kommt - gibt ja kein Kilometergeld. Aber sich dauernd in die Ecke der Laufwege setzen, um im rechten Moment nur noch den Finger krumm zu machen, ist doch Scheiße. Ich frage mich immer, was das denen bringt :kaffee:

eine gute k/d :deal: :grins:

Ich habe mich einmal Kurz als Sniper versucht :oops: also Jause in den Rucksack und in einer Ecke warten:D hat auch gut funktioniert ich hatte gleich einmal eine Ratio von 3 . Dann habe ich mich auch noch zu bewegen angefangen und oft den Platz gewechselt und bin dann noch meist in den direkten Duellen teils mit der ersten Sniper die verfügbar war oder Pistole auch noch als Sieger vom Platz gegangen. Also diese Sniper ist schon sehr stark und auf 2-3 Maps wirklich lästig. Habe dann die Ausrüstung noch angepasst und im Falle eines Falles sollten mal auf einer Map viele Sniper unterwegs sein dann bin auch ich gerüstet.

was hier alle mit den maps haben...klar sind die verwinkelt ohne ende, aber das waren se schon seit mw2....
die spielermodelle zu dunkel? evtl solltest du deinen tv heller stellen, ich hatte noch nie probleme damit
beim netcode schon eher, obwohl ich ne alle balken voll habe merke ich anhand tefferfeedback und killcam die verzögerung manchmal sehr stark, bzw habe das gefühl der gegenspieler ist noch "früher"

Zurück
Oben