Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
patch is da für die ps3 1.03 !!

Herzlichen Glückwunsch Treyarsch, ihr habt das Spiel kaputt gemacht.
Ich bekomme kein Spiel mehr zustande. Jedes Game wird mittendrin unterbrochen, ich seh mein heissgeliebtes Steckersymbol wieder, ich werde aus dem PSN mittendrin abgemeldet. Ganz grosse Nummer :dhoch:

:fp::fp::fp:

Aranus schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Ich hab heute schon wieder die ersten mit einem Hakenkreuz gesehen:fp:

ich hab noch keine gesehen muss mir wohl selbst eins machen :ugly:
liegt wohl daran das ich auf der box spiele bei der ps3 war immer alles voll mit hakenkreuzen da spielen wohl mehr deutsche :?

Hatte heute erst 2 Inselkiddies mit nem HK, natürlich direkt gemeldet in der Hoffnung dass sich da was tut. Es sind in den seltensten Fällen Deutsche die so nen Scheiß machen.

Siebesiech schrieb:
Haina schrieb:
Beim ersten Prestige gibts auch zwei Prestige-Tokens. Da kann man dann z.B. eine neue Klasse und direkt noch Geist freischalten. Oder Geist und die Ballista. :D

Habs grad gemerkt als ich Prestige ging. Hab mir die AN-94 als Ersatz für die AK-47 dauerhaft freigeschaltet. Hab aber nur 1 Prestigetoken gekriegt, hab ich da was übersehen? :(

Gibts eigentlich bei jedem Prestige ne neue Klasse UND ein Token zum Freischalten?
Hab mir Prestige 1 eine neue Klasse gegönnt und Geist freigeschaltet, vorhin Prestige 2 gedrückt, wieder ne neue Klasse freigeschaltet und mir dann noch die Ballista geholt. :)

steffen6i schrieb:
Aranus schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Ich hab heute schon wieder die ersten mit einem Hakenkreuz gesehen:fp:

ich hab noch keine gesehen muss mir wohl selbst eins machen :ugly:
liegt wohl daran das ich auf der box spiele bei der ps3 war immer alles voll mit hakenkreuzen da spielen wohl mehr deutsche :?

Hatte heute erst 2 Inselkiddies mit nem HK, natürlich direkt gemeldet in der Hoffnung dass sich da was tut. Es sind in den seltensten Fällen Deutsche die so nen Scheiß machen.

also auf der ps3 waren viele deutsche damit unterwegs

Hab eben mal die PC version im MP gespielt und weiß jetzt wieso ich Multiplayer nur noch auf Konsole spiele! Eine solche Ansammlung von Armleuchtern die Macros benutzen ist mit noch nicht untergekommen. Dropshots, Jumpshots was man sich vorstellen kann! CoD auf PC ist für mich gestorben!
Außerdem ist die Community da ja wohl zum Kotzen. Das schlimmste was mir an der Konsole passieren kann sind pipsige Amis oder Lymies!

ich habe das Wochenende etwas mehr gezockt als sonst. Meine kd ist aber echt schlecht mit 1,3. am liebsten würde ich wieder zocken aber muss schlafen....

ps: eine Frau erschwert es auch um einiges.

@Blitzchrono: Läßt sich anhand des Leaderboards nicht bestreiten :bier:

@Serkan: 1,3 ist doch voll in Ordnung. Jedesmal, wenn ich eine neue Waffe kriege und austeste, lande ich immer erstmal im Statistikkeller. Dann muß ich mich mühsam hochkämpfen :D

Cale schrieb:
@Blitzchrono: Läßt sich anhand des Leaderboards nicht bestreiten :bier:

@Serkan: 1,3 ist doch voll in Ordnung. Jedesmal, wenn ich eine neue Waffe kriege und austeste, lande ich immer erstmal im Statistikkeller. Dann muß ich mich mühsam hochkämpfen :D

wenn du mit lmgs spielst nimm die HAMR die haut ganz schoen rein :D

*seit ich mit euch zocke wurd ich oefters umgebracht als in irgendeinem anderem CoD :grins: macht aber nix is immer wieder lustig :D

ausser ich bin kurz davor vorraete zu bekommen dann gnade euch gott :D

BlitzChrono schrieb:
mnk schrieb:
doppelt-xp dieses wochenende war super, ich bin nur noch ein halbes level vom ersten prestige weg.
mit nuketown power lvln hab ich nur noch 3 lvl bis 2. prestige :D

nuketown hab ich noch garnicht angerührt, ich glaube ich halte die map auch nicht auf dauer-rotation aus. ;)

grad eben nochmal kurz durchgezogen und prestige 1 level 11 geworden, grad am anfang levelt man ja übelst schnell.

und danke danke danke für den permanent unlock, der ist dann direkt mal für ghost draufgegangen. bestes perk ever. :huldig:

BlitzChrono schrieb:
*seit ich mit euch zocke wurd ich oefters umgebracht als in irgendeinem anderem CoD :grins: macht aber nix is immer wieder lustig :D

Das ist ohnehin das Wichtigste! Wenn man gewinnt gut, wenn nicht auch gut, Hauptsache man hat Spaß dabei. Ansonsten holt man sich nur ein Magengeschwür :p

Zurück
Oben